Pfeil rechts
14

I
Zitat von MariaManchester:
@Orangia Ich fühle mich tatsächlich als wäre ich in einer alten Erinnerung gefangen die sie heraufbeschworen hat. Ich bin zb vormittags deutlich unruhiger. Gegen Nachmittag / abend werde ich entspannter. Genau so wie der klare, sonnige Himmel meine Unruhe verstärkt, während ich bei bedecktem Himmel und Regen ...

Mag sein, dass sie irgendwas bei Dir hervorgeholt hat, was du bisher nicht wahrgenommen oder verdrängt hast.
Als ich in der Klinik war, sagte die Oberärztin, der Heilpraktiker habe meine.... so wörtlich schwarze Tonne geöffnet.
Hast du denn noch vor, heute zum Arzt zu gehen ?

20.07.2021 11:57 • x 1 #21


MariaManchester
@Orangia Das finde ich tatsächlich sehr zutreffend was der Arzt gesagt hat. Der ganze emotionale Müll kommt nun zum Vorschein.
Zur Hypnose gehe ich morgen, heute war ich bei meiner Psychaterin. Sie hat mir auch empfohlen das noch mal richten zu lassen. Zusätzlich hat sie mir Tavor gegeben. Die möchte ich aber nur im allergrößten Notfall nehmen, die letzten Tage ging es ja auch ohne.
Zusätzlich such ich mir noch eine normale Therapie.

20.07.2021 16:34 • #22


A


Mein Tagebuch

x 3


MariaManchester
Liebes Tagebuch,
die letzten Tage waren im Vergleich zu vorher entspannt. Ich habe morgens / vormittags noch Unruhe. Aber auszuhalten. Manchmal auch kurz vor dem Schlafen gehen oder vor Ausflügen. Alles in allem ist es besser. War Mittwoch bei der Hypnose, sie hat eine Stabilisierung mit mir gemacht. Morgen habe ich noch einen Termin bei einer normalen Therapeutin.
Ich hoffe diese Unruhe lässt mich bald in Ruhe.
Am Wochenende sind fast alle Kontakte im Urlaub, das macht mich wieder nervös aber ich versuche es nicht zu stark werden zu lassen.

22.07.2021 22:25 • #23


MariaManchester
Liebes Tagebuch,
am Schlimmsten ist die Angst vor dem Alleinsein. Dabei bin ich ja gar nicht alleine. Meine Kinder und mein Mann sind da. Alle anderen Kontakte (Familie, Freunde) sind allerdings unterwegs im Urlaub.
Das macht mich schon nervös. Ziemlich sogar. Hoffe ich kann mich irgendwie ablenken, damit es nicht wieder so schlimm wird.
Die Therapie gestern hat mich sehr aufgewühlt aber ich sollte nicht zu viel drüber nachdenken, habe deswegen schlecht geschlafen

24.07.2021 10:26 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann