Pfeil rechts

Hallo ihr lieben. .viele leiden ja an der Angst vor Krankheiten so wie ich..
Ich bin Raucher seit 25 Jahren und ich schade meinen koerper und meine Gesundheit. .deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen ab morgen keine Zig. mehr zu rauchen. .der Gedanke War schon oft da..aber immer versagt..ueber Beiträge von euch freue ich mich. .

04.11.2015 18:48 • 07.11.2015 #1


11 Antworten ↓


Casiopeya
Viel Glück Moritz, heute ist mein 5 Tag.

04.11.2015 18:50 • #2



Glimmstängel ade mein Tagebuch

x 3


Oh super..weiter so

04.11.2015 18:51 • #3


Dragonlady_s
Hallo Britta,

Ich wünsche dir gutes Gelingen.

Ich habe schon ein paar mal versucht aufzuhören, aber scheinbar wollte ich es nicht wirklich.

Berichte doch ab an mal.

Willst du etwas zur Entwöhnung nehmen oder kalter Entzug?

04.11.2015 19:18 • #4


Uropanoel
Liebe moritz,

da ich das gleiche Problem habe wie du es hast, „Angst vor Krankheiten“ bin ich sehr froh es vor 23 Jahren geschafft zu haben mit dem Rauchen auf zuhören.
Umso früher man mit dem Rauchen aufhört, umso schneller kann sich die Lunge regenerieren.

Ich habe auch 7 Jahre gebraucht, um es endlich zu schaffen.
Auch wenn es ein paar Anläufe braucht, es ist es wert das man es immer wieder versucht.
Wünsche dir viel erfolg beim entwöhnen.

04.11.2015 19:21 • #5


Casiopeya
Huhu,
wie läuft der Entzug?

06.11.2015 19:01 • #6


Leider garnicht. .irgendwie macht mein Kopf nicht mit..mich ärgert das bei jeder kippe..

06.11.2015 19:10 • #7


Uropanoel
Wenn der Kopf nicht mitspielt, wird es sehr schwer werden.

06.11.2015 19:13 • #8


Ja ich weiß dabei schmeckt es mir garnicht mehr

06.11.2015 19:55 • #9


dont_panic
Das ist nicht schlimm.
Wenn es jetzt nicht klappt, dann rauch ruhig noch etwas weiter und starte in ein paar Wochen oder so einen neuen Versuch.

Ich bin davon überzeugt, daß es erst klappt, wenn man das Nichtrauchen nach kurzer Zeit (maximal ein paar Wochen) genießen und sich darüber freuen kann. Du verzichtest nicht auf das Rauchen, du befreist dich davon, das muss im Kopf ankommen.

Das ist auch jetzt keine Niederlage, denn das ist kein Sprint, das ist ein Marathon !

07.11.2015 00:27 • #10


Danke für das Mut zu sprechen. .ich versuche es auf jeden Fall nochmal

07.11.2015 10:35 • #11


Casiopeya
Ja das hier ist auch mein zweiter Versuch, das mit dem Vergleich Marathon und Sprint stimmt

07.11.2015 10:40 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler