Pfeil rechts

P
@ Hoffnung:
In der blanken Theorie? Hinsetzen, das komplette Elend freiwillig über sich schwappen lassen, nichts dagegen unternehmen, und feststellen: Die Angst geht von ganz alleine weg. XC:

20.10.2008 10:26 • #21


M
hallo biggi,

als ich deinen sonntagsbericht gelesen habe kullerten bei mir tränen! wie schön und ich freue mich so für dich! ich kann es nachfühlen und wenn man sowas wie wir mitgemacht hat, hat man sowas auch unbedingt verdient! wie schön und ich hoffe, dass es nicht nur bei diesem sonntag bleibt, so ndern dass fast jeder (jeder wäre zu unrealistisch) tag so ruhig und harmonisch verläuft.

weg mit der angst! weiter so, biggi!

20.10.2008 10:28 • #22


A


Mein Sonntag

x 3


B
Milanna ,,,,,Danke für deine lieben Worte möge es dir auch bald besser ergehen.



GLg Biggi

20.10.2008 10:29 • #23


K
oooh wie schön, dass du so einen tollen Tag hattest!
das freut mich total für dich
ich kann absolut nachvollziehen wie gut du dich gefühlt haben musst

so ein Tag ist mein Ziel...

LG

Kiki

20.10.2008 11:48 • #24


B
Kiki.... Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum auch wenns schwerfällt du kannst es auch schaffen du musst es Wollen!!Jeden Tag an sich arbeiten und versuchen , sich was gutes zu gönnen sei es nur 1 Eis aus der Eisdiele oder sonst was schönes.Viel umdenken negatives von dir werfen, man wird gelassener und ruhiger und in der Ruhe liegt die Kraft. Ich sende die mal Motivation Ruhe Kraft und ganz viel Mut. er Weg ist das Ziel.Sage ja zum Leben und nicht ja zu deiner Angst,! Das nährt die Angst nur.


Ganz liebe Grüsse an dich

Von Biggi

20.10.2008 13:25 • #25


H
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah - meine Freundin aus Holland fährt auch am Samstag zu unseren Freunden und wir fahren dann zusammen mit dem Auto ... eine Sorge weniger ... sie will auch nachts wieder nach Hause fahren ... so muß ich auch nicht dort übernachten. Das heißt, ich komme zeitig wieder in mein trautes Heim und kann trotzdem ein bißchen Party machen ... wenn sich jetzt noch alle entscheiden lieber den Abend zu Hause zu verbringen, statt in eine überfüllte Disco zu gehen, dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt!

20.10.2008 13:50 • #26


B
hoffnung40 und warte es doch erst mal ab noch nicht ist alle Tage Abend und das wochenende nicht in Sicht. aber gut das du nicht übernachten musst und deine freundin fährt.



GLG Biggi

20.10.2008 14:40 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky