Julietta
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
und ich bewundere deinen mut.
bitte berichte wie es dir ergangen ist.
ganz liebe grüsse und fühl dich umarmt,
julia
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Julietta
Mitglied
Aleinad
Mitglied
x 3
Aleinad
Mitglied
cobratina64
Mitglied
Zitat von Aleinad:Hier nochmal mein Beitrag, war eben noch so durch den Wind, dass viele Fehler drin waren.
Ich bin zurück von den 6 mündlichen Prüfungen. Die erste war schlimm, Herzrasen bis zum Hals und zum Schluss die letzte. Die 4 dazwischen waren ganz ok. Erst mal muss ich realisieren dass ich es geschafft habe, fühle mich gerade Hundemüde.
Die gleichen Prüfungen muss ich im Herbst noch einmal durchführen, allerdings 8 an einem Tag und an 3 aufeinanderfolgenden Tagen.
Doch jetzt erst mal erholen. Sammeln und Kraft tanken, bis zur nächsten Aktion.
Danke das ihr da seid.
Aleinad
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Aleinad:Ich bin zurück mündliche Prüfungen. Die erste war schlimm, Herzrasen bis zum Hals und jetzt die letzte. Die 4 dazwischen waren ganz ok. Erst mal muss ich realisieren das ich es geschafft habe, fühle mich gerade Hundemüde.
Die gleichen Prüfungen muss ich im Herbst noch mal durchführen, allerdings 8 an eimem Tag und an 3 aufeinanderfolgenden Tagen.
Lôtta
Mitglied
Zitat von Aleinad:
Ein Teil der Angst tritt auf wenn ich Menschen gegenübertrete, wie beim Einkauf an der Theke, beim Verteilen der Prüfungen, beim Bäcker.
Aleinad
Mitglied
Aleinad
Mitglied
Aleinad
Mitglied
Aleinad
Mitglied
Aleinad
Mitglied
HeikoEN
Mitglied