Hallo,
Gestern habe ich für mich eine Entscheidung getroffen , es folgten zwar mit meinem Sohn, Diskusionen die ich aber bestimmend beendete . Es ging darum , dass ich etwas Freiraum für mich wollte . Mal ohne seine Freundin. Mich freibewegen, er hat es wohl eingesehen denn sie kam gestern nicht mehr.
Ich fand es richig das ich ihm über meine Krankheit aufgeklärt habe und das ich Ruhe brauche ,einen Rückzug , hin und wieder , aber ich denke mal dass mein Wunsch , nicht nur mit meiner Angststörung zutun hatte sondern , einfach Normal ist.
Heute spreach ich mit ihm , und erklärte ihm dass ich ihn lieb habe und er der beste Sohn ist den ich mir Vorstellen könnte danach war mir einfach mal und hatte nichts mit , Angst vor Ablehung zu tun,Nein, dass habe ich mit mir abgeklärt:)
Heute morgen , war ich Einkaufen , seit Samstag war ich nicht mehr.
Ja meine Waschmachine ist auch wieder gesund:) ICH NAHM SIE MAL für ein zwei Stunden vom Strom, viellecht lag es an der Elektronik.
Heute Mittag habe ich sehr köstlich gekocht. Es gibt ,Hackbraten, Kartoffelpürree und grüner Spargel in Bütterchen angeschwenkt. Dazu zum Nachtisch, einen Eisbergsalat mit American Dressing,ok der ist aus der Flasche von Lidl ,lecker.
Zum Osterfest wünschte mir ein Gruppenmitglied zu Ostern und fragte nach wie es mir geht. Ich fand das sehr Nett.
Ich schrieb das meine Mutter verstorben sei und mir es manchmal unteranderen nicht gut geht.
Daraufhin kam , viellecht würde es mir guttun mit der Gruppe zusprechen ,darüber. Ich werde morgen zur Gruppe gehen, hatte ich vor der Sms einige Gedanken darüber gemacht.
Die Leute sind ja so alle in Ordnung. Na gut, manchmal geht der ein oder andere mir tierisch auf den Nerven , aber ,viellecht hält er mir nur den imaginären Spiegel vor , denn was wir an viele nicht Leiden können, spiegelt sich in unserem eigenenes Verhalten wieder:( eUJ
dann war ich bestimmt schon sehr oft Oberlehrerhaft:( AUCH SO EIN verhalten , wo ich mich etwas zurücknehme:)
iST JA nERVIG. Und ich denke mal, die tiefen Gespräche die ich sehr gerne führe:( OK, es ist eine Eigenschaft ,die mit Respekt , gelobt werden sollte, viellecht habe ich mit meiner Art schon viele geholfen, ohne es bewusst zu machen:) ABER ich weiß auch das sich hier einer

;MEIN sOHN, sich bei mir ein Zeitlimet gesetzt hat, wenn ich mal wieder in seinem Zimmer kam, so Mutter noch zehn Minuten:)
KLASSE. ich sage ja er ist Super.
mal schauen was aus der Wohnung wird ,bis jetzt kommt der Vermieter nicht so aus dem Quark. So Euphorisch wie er zu Anfag war, lässt er sich jetzt ZEIT mit dem Unterschreiben vom Mietsvertrag.
Ich finde das total daneben solch ein Verhalten, aber war ich bestimmt auch schon mal

ICH DENKE das klappt alles.
lg