Pfeil rechts
219

T
Vielen Dank an euch beiden, für die schönen Schöne Wünsche wir werden bestimmt unser bestes machen.

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende und lasst es euch mal richtig gut gehen. Ich habe es heute morgen schon kultiviert. Naja , die Gedanken kreisen aber ich kann sie ja nicht still legen und vorallem will ich es auch nicht.

Lg

07.04.2017 10:03 • #181


T
Hallo,
Heute hatte ich meine vorletzte Sitzung. Das Gespräch tat mir heute sehr gut.
Meine Seele öffnet sich immer mehr und leider kommen damit auch unschöne Tatsachen ans Licht. Als Kind oder Teenager verdrängt man vieles , um schon alleine fürs Überleben. Wenn im Umfeld dir sowieso niemand beisteht DENKST DU nur ans überlegen ,meistens durch Verdrängungen. Dieser Mensch der verletzt wurde , erzählt aus Scham , Angst , nichts über dass geschehen , es entsteht Angst, Angst, Depressionen, Angst.
Da ich gesund werden will, heißt es für mich , all die Gefühle kommen lassen, mit leben und für mich zu Sorgen , Was andere früher nicht getan haben ,weil sie nicht wollten oder konnten , werde ich es für mich jetzt dass große Gericht sein . Und glaubt es mir. Ich als Richterin ,würde diese kleine Maus , die nächsten 50Jahre ,Sorgenfreies ,glückliches ,freudiges , Leben verordnen. Ich gönne mir alles Glück dieser Welt und tue mir trotz negativen Gefühlen stets etwas Gutes.

Lg

10.04.2017 14:54 • x 1 #182


A


Mein Leben mit einer Angsterkrankung ,tuffie 3 0

x 3


T
Guten Morgen,

Gestern ging es mir überhaupt nicht gut , meine Ängste und Sorgen prasselten auf mich ein wie ein Unwetter mit STARKREGEN.
Ich denke mal das ich meine Erfahrungen die ich im Leben gemacht habe , wirklich ein Trauma für mich gewesen waren . Aber dieses Trauma habe ich in meiner Therapie aufgearbeitet ,drüber gesprochen und das löst den Knoten in der Brust. Darüber reden ist sehr schwierig , wenn man es schafft , sei es auch in der dritten person zureden dann ist es befreiend. Anfangs kommen die Ängste stark hoch ,ich denke mal dass es gestern bei mir der Fall war aber ich habe sie ja im Griff.
Ich setze mich stark unter Druck , Ich muss mich ja anpassen und Leistungen zeigen sonst werde ich nicht meh gemocht.......
das waren meine innerlichen Selbstgespräche (aus meiner Kindheit) Erwachsen betrachtet , setzt mich hier niemand unter Druck und ich würde mich auch nicht mehr unter Druck setzen lassen. ich habe es doch Zeitnah erlebt. Ich habe soviel Kontrolle abgegeben wie ich es für mich richtig gehalten habe, die Beerdigung meiner Mutter und auch ,der Kontakt zu meiner Mutter .
Ich bin darauf nicht stolz weil ich mir einiges liebevoller vorstellen könnne aber ich denke mal mir hier die Schuld für allem zu geben ,ist wohl aus meiner Kindheit. Heute sehe ich im Entfernten zur Zeit , dass wir alle aber insbesondere meine Eltern sich hätten druchsetzen sollen,müssen . Also liegt es nicht nur an mir . Ich denke das ich in einem Umlernprozess bin und das kostet Kraft sowie die Therapie es ja auch gekostet hat . Ja innerliche Sicherheit DAS IST EIN GUTES Thema.

Wir schaffen das

lG

12.04.2017 09:04 • #183


T
Hallo,
meine feinen Antennen die ich von Geburt aus mitbekommen habe machen mir manchmal mein Leben nicht so einfach weil ich diese Abwerte oder auch manchmal mich mit anderen messe weil diese in meinen Augen ja ÜBERHAUPT keine probleme haben.
Dieses Denken ist Kindisches Denken, diese Bezeichnung ist nicht negativ von mir gemeint . Nur , ich sage es mal so, wer wollte nicht früher wie die Barbie Puppe aussehen? bESTIMMT gibt es hier einge Frauen unter uns, nur ich habe keine blonden Haare von Natur bekommen und lange Haare mag ich auch nicht , und ich esse sehr gerne süsses ,also kommt bei mir diese Figur nicht so hin obwohl , sKurve besitze ich auch ,nur nicht in Größe 32 . Was ich damit für mich sagen möchte und auch viellecht für den einen oder anderen ,Lesern hier,wir sind so Geboren und wir sollten uns so annehmen . Es gibt Sitoation wo ich überfordert bin oder auch feinfühlig . Ich denke mal das ist auch der GRUND warum ich mir einfach nicht mehr die SHG antun möchte ;es hat nichts mit den Menschen zu tun; nur mein Maß ist voll.
Ich habe auch bemerkt das der ein oder andere mich; als Freundin sehr mag , aber ich komme einfach nicht mit der Sitoation klar , wenn diese klammern oder diese krank sind,es zieht mich runter. Soll ich mich dafür verurteilen? Ich denke mal das habe ich lange genug gemacht. Also ,nehme ich mich so an wie ich bin. ich kann nur jeden Raten zum Arzt zu gehen , dass reicht für mich.
ich habe so heute für mich da gesessen und überlegt was der Auslöser sein könnte das ich wieder in meiner Vergangenheit herum kramme. ich denke mal das ich mich einfach anpassen wollten ,so tun als ob , aber anpassen ,geht bei mir nicht mehr,und warum auch? Anpassen bedeutet für mich Stress pur!jEDER BRAUCHT doch seinen Freiraum. Jetzt geht es mir etwas besser , dank Klopftechnik heute Mittag, dass ist auch eine Sache die empfele ich auch wenn die Seele feststeckt , frei Klopfen , zu sich kommen , einfach toll. Ich werde es täglich in meinem Programm nehmen.

lg

12.04.2017 13:49 • x 1 #184


Hotin
Hallo tuffie,
Zitat:
oder auch manchmal mich mit anderen messe weil diese in meinen Augen ja ÜBERHAUPT keine probleme haben.


Hier sprichst Du ein weit verbreitetes Thema an. Weil wir Menschen vieles nur mit den Augen bewerten möchten,
begehen wir dabei große Fehler.
Dir sieht man auch nicht an, ob und wann Du Sorgen hast. Deshalb wird es viele geben, vielleicht sogar auch Deine
Geschwister, die Dich beneiden.

Mann sollte immer mit Menschen reden und ihnen die passenden Fragen stellen. Erst dann erfährt man, ob sie auch
Probleme haben. Ohne Vertrauen zu Dir belügen sie Dich oft und sagen Mir geht es sehr gut.
Weil sie Angst davor haben, eine Schwäche zu zeigen.
Zitat:
Fortschritt ist nur möglich, wenn es Menschen gibt, die das tun, was sie für richtig halten, und sich nicht von ihren
Kritikern abhalten lassen.


Genauso ist es, eine schöne Sichtweise

Viele Grüße

Bernhard

12.04.2017 19:08 • x 1 #185


T
Guten Morgen,

Da ich ein feinfühliger Mensch bin , gehe ich auf meine Umwelt , Mitmenschen sehr ein da mir ihr und mein Wohl ans Herz liegt.
Einige , meiner Mitmenschen, gehen nach meinen Fragen nach meinen Besorgnisse ein, nur viele fühlen sich mit Fragen überfordert, weil sie viellecht nicht antworten und handeln können oder wollen. Wenn sie dann Neid verspüren, ist es ja nicht mein Problem , sondern dessen, mein Gegenüber. ich denke mal das mein Verhalten ,daran auch nichts ändern kann, dass ich Einsicht bei mein gegenüber bewirke ,wenn er keine Einsicht hat ,dass er genauso Fehler hat wie ich sie habe. Der jenige sollte über sein Bewusstsein nachdenken. Das wäre für mich uns allen , ein Schritt zur Lösung, des Problems. Warum sollte sich den nur Ein Mensch verantwortlich fühleN? PROBLEMATIK ZU LÖSEN, dass kann so emfinde ich ,auf Dauer niemand aushalten.
Für mein jetztiges Leben habe ich und wollte ich ,viel Zeit , Geduld und Gerechtigkeit eingebracht ,so bin ich nun mal und dass ist auch gut so. Jetzt sollten sich die anderen auch mal fragen, was habe Ich fliessen lassen, dass es solange mit der Tuffie , aufrecht ging , dass sie stes ein Ohr für uns hatte. Sich mit Neid aus der Verantwortung zu ziehen ,ist für mich keine Lösung von daher denke ich das eingewisser gesunder Abstand , uns weiter führt . So , traurig wie ich über diese Entscheidung auch manchmal war und vorallem diese sehr schwer genommen habe aber ich sollte und vorallem ich will an mich denken und das ist gut so weil ich so bin wie ich bin. Aber ich bin nicht , verantwotlich für die Menschheit.
Nein , ich bin davon überzeugt , dass wir Menschen alle ein gesundes Geburtsrecht bekommen haben und davon sollte man gebrauch machen. Ich denke mal das , sich stets das Aufopfern , sich bei vielen nicht lohnt und da habe ich ein feines Näschen für. Denn ich verschwende meine Energie nicht an andere Mesnchen die mich abwerten nur weil ich so bin wie ich bin und ich denke mal ich habe niemanden mit meinem Handeln Schaden zugefügt. Stellt sich viellecht mal jemand die Frage ,hey Tuffie , wie fühlst du dich jetzt, ? Nein. Vondaher , Ich lebe etwas egoistischer lasse aber meine feiner Art nicht aus meinen Augen.
ich denke mal wenn es dazu kommt während die Gespräche , und auch zur Wiederholung dann ist es für mich und meine Seele ratsam , zurück zuziehen und den Menschen nach seiner Art und Weise ,machen lassen ,
ich sehe die Dinge anders als viele andere Menschen ,so ist es nunmal aber , dass ist ein großes Aber , genau diese Menschen die mit ihrem Kopf denken , genau diese Mneschen wie ich es bin , die feinfühligen braucht diese Welt . Ich bin davon überzeugt . Wer meich und meine Art , abwertet , brauche ich den Kontakt nicht . Es sei denn, diese personen , melden sich irgendwann bei mir und viellecht könnte das thema , mit Respekt ausgesprochen werden , aber dass war leider noch nie der Fall

Einsicht denke ich, über seine Fehler nachzudenken , ist bestimmt für die meisten Menschen ein problem und daran sollten sich diese Menschen an sich arbeiten.

lg

13.04.2017 08:44 • #186


T
In letzter zeit habe ich ziemlich viel Sodbrennen und Unruhe , Grübeln . Angst wieder vor Neues.

13.04.2017 14:03 • #187


T
Mein Sohn hat eine Wohnung ab den 01.06. Ich freue mich für ihn aber ich bin auch darüber traurig und mache mir Sorgen.

13.04.2017 17:27 • #188


T
Hallo,
Wie geht es euch ? Mir geht es gut. Die Ostertage waren anstrengend für mich da ich halt sehr viel an meine Mutter und meine Geschwister nachgedacht habe. Der Tod meiner Mutter macht mich traurig bin nicht verzweifelt aber traurig. Verzweifelt bin ich eher über meinen Bruder , über ihn mache ich mir Sorgen,wie er wohl mit sich umgeht und seine Trauer.
Ich wünsche es ihm das er mit sich gut umgeht.
Für meinen Sohn und dessen Freundin habe ich für ihre erste gemeinsame Wohnung , gebrauchten Laminat , für 50qm , für 40 Euro besorgt. sie freuten sich sehr darüber , heute als er geliefert wurde, haben wir alle drei , den Boden und das war sehr viel:) im Zusammenarbeit bei mir im Keller verfrachtet. ich muss sagen , es hat gut geklappt. Meine Nächstenliebe soll den beiden nicht überanstrengen oder überhaufen, Nein , dass wäre überhaupt nicht gut für die beiden , Entscheidungen zu treffen müssen die beiden selber treffen ,damit werden sie erwachsen. Aber eine unterstützung kann und will ich sie geben. Weniger Druck ist immer gut.
Was da in der Politschen Welt gerade passiert hat in meinen Augen nichts mehr mit Politik zu tun sondern nur mit Kräfte spielerei , naja ich bete dass die Erfahrung und der Menschliche Verstand siegt , manchmal muss oder besser gesagt sollte sich ein dritter einmischen der Diplamatisch ist oder Selbstbewusster , der Nächstenliebe , spüren und geben kann. Ich finde , dass kann jeder lernen egal wie alt man ist. Das sollten wir uns alle sCHULDig sein um das Miteinander lebenswerter zu machen .
Ich lasse jetzt immer noch:) MEINE gEFÜHLE ZU, so schlimm sie auch manchmal sind aber sie gehören dazu . Im Augenblick ist es ein Mix aus , Freude , Angst , Trauer , Liebe , Sorge.
Alle lasse ich kommen , insbesondere die Angst, sie will mir sagen dass ich ein Wertvoller Mensch bin und das ich auf mich aufpassen soll. Wenn sie mich übermannt dann frage ich mich, was kann ich für mich tun , damit es mir wieder besser geht. Momentan würde ich sagen ,hier abhauen raus dem Land und sich woanders leben lernen. Viellecht mache ich das irgenwann nochmal, wenn es hier nicht ruhiger wird ,mal schauen.

18.04.2017 12:01 • #189


Hotin
Hallo tuffie,

mir geht es einigermaßen gut. Die Osterruhe hat mir gut getan. Und jetzt geht es weiter im gleichen Takt.

Schön, wenn Du die jungen Leute unterstützt. Das werden sie noch hin und wieder brauchen.
Zitat:
Was da in der Politschen Welt gerade passiert hat in meinen Augen nichts mehr mit Politik zu tun
sondern nur mit Kräfte spielerei ,


Du wirst Recht haben. Dies war jedoch eigentlich immer so, mal mehr und mal weniger. Zur Zeit ist es auch
nach meiner Meinung ziemlich krass.
Nur solltest Du nicht planen, aus diesem Land fort zu gehen. Woanders ist es auf Dauer bestimmt nicht besser.

Viele Grüße

Bernhard

18.04.2017 20:06 • #190


T
Guten Morgen,


Meine Nächte sind sehr unruhig. ich träume immer von meinem Bruder ie ich ihm helfen soll und wache morgens mit einem Kloß in der Brust auf. ich bin krank:( und sehe hier keine Unterstützung. Das Osterwochenende war für mich ein Horror.
Da kam Besuch, da sind wir zu Besuch gegangen, hier war Besuch, Einkaufen, Essen machen, schlimm. Mein Freund war es hier am Ostermontag langweilig weil ich mal nicht spazieren gehen wollte. Meine Ängste sind auch massiver geworden. ich merke das . Angespannt. Gestern hatte ich ein problem mit meiner Waschmaschine. Ich stellte eine Maschine um 12uhr mittags an aber um 18uhr lief sie immer noch und um 19uhr stand sie wieder auf beginn des Programms. Mir machte das so viel Angst . Ich dachte sofort an ,manipulationen, und und und , das emand meine Waschmaschine an und aus stellt. Aber ich ging durch meinen Kopf weitere Gedankengänge, viellecht sind es die Sicherung aber diese konnten es auch nicht sein. Naja vielleicht lieg es an der Elektronik , aber für mich seltsam ok ich kenne mich auch nicht mit elektronik aus. Aber nach beendigung des laufendes Programm. muss man die Maschine neu anstellen sonst läuft sie nicht an. Komisch .
Am liebsten würde ich mich nur auf meine Couch setzen und grübeln ,grübeln , grübeln, oder malen. Nach lösungen suchen , warten bis ich wieder gesund bin.

19.04.2017 10:12 • #191


T
Hallo, ich nahm mir mal zeit um meine Gedanken zu sortieren. ich sah viel negatives der Besuch war doch auch eine Bereicherung für uns zwei:) ich kochte was leckeres ,mein Freund freute sich seine Schwester wiedeerzusehen ,na und schlimm ist sie ja auch nicht .
Wer weiß viellcht geht mein Bruder mit der jetztigen Sitoation viel besser um als ich denke weil er endlich mal etwas für sich getan hat und zwar meine Mutter bis zur letzten zeit zu uhr gestanden . Ich habe das gefühl das er sowas für sich gebraucht hat und das er jetzt etwas mehr erwachsen aus der Sitoation geht.
Ich habe etwas meine Wohnung gerade aufgeräumt und sortiert das tat mir auch gut aber was mir sehr gut getan hat , ich setzte mich alleine auf meine Couch und schaute auf ein Blumenstruß den ich hier auf meinem Tisch plaziert habe , meine Gedanken , waren bei miener mUtter ,ich ließ meine Tränen kommen und es war für mich sehr befreiend.

Lieber Hotin,

das es dir einigermaßen geht , dass haben wir doch alle mal:)
Schau mal , die Probleme von Heute , sind bestimmt nicht mehr deine probleme in einem anderen Zeitmodus.
Mir hilft das denken. Wenn ich meine das mir die Sorgen etc über den Kopf wachsen.

Vondaher , wünsche ich dir einen gemütlichen Feierabend und tue dir etwas Gutes:) dann verfliegen so manche Sorgen.

19.04.2017 12:29 • x 1 #192


Hotin
Hallo tuffie,

Du hast Recht. Ich versuche mir schon immer selbst was Gutes zu tun.
Habe mich einige Tage sehr krank gefühlt. Jetzt scheint es aber wieder besser zu gehen. Nur anhalten sollte es.
Zitat:
Hoffentlich ist Deine Waschmaschine auch wieder gesund.

Zitat:
Am liebsten würde ich mich nur auf meine Couch setzen und grübeln ,grübeln , grübeln, oder malen.
Nach lösungen suchen , warten bis ich wieder gesund bin.


Das kannst Du versuchen. Vom Warten, ist glaube ich aber noch niemand gesund geworden.
Zitat:
ich träume immer von meinem Bruder wie ich ihm helfen soll


Warum willst Du Deinem Bruder helfen? Hat er Dich nach Hilfe gefragt? Wenn nicht, dann wäre es falsch, über Hilfe
nachzudenken.
Wenn man versucht jemandem zu helfen, der gar keine Hilfe möchte, macht man fast immer etwas falsch.
Zitat:
der Besuch war doch auch eine Bereicherung für uns zwei

Das hört sich gut an.

Viele Grüße an Dich.

Bernhard

19.04.2017 19:33 • x 1 #193


T
Da gebe ich dir recht. Ich habe meine hilfe sehr oft insbesondere meine bruder angeboten aber irgendwie kam nie was zurück. Ich mache mir mein leben schön so gut es geht.

19.04.2017 21:20 • x 1 #194


T
Hallo,

Gestern habe ich für mich eine Entscheidung getroffen , es folgten zwar mit meinem Sohn, Diskusionen die ich aber bestimmend beendete . Es ging darum , dass ich etwas Freiraum für mich wollte . Mal ohne seine Freundin. Mich freibewegen, er hat es wohl eingesehen denn sie kam gestern nicht mehr.
Ich fand es richig das ich ihm über meine Krankheit aufgeklärt habe und das ich Ruhe brauche ,einen Rückzug , hin und wieder , aber ich denke mal dass mein Wunsch , nicht nur mit meiner Angststörung zutun hatte sondern , einfach Normal ist.
Heute spreach ich mit ihm , und erklärte ihm dass ich ihn lieb habe und er der beste Sohn ist den ich mir Vorstellen könnte danach war mir einfach mal und hatte nichts mit , Angst vor Ablehung zu tun,Nein, dass habe ich mit mir abgeklärt:)
Heute morgen , war ich Einkaufen , seit Samstag war ich nicht mehr.
Ja meine Waschmachine ist auch wieder gesund:) ICH NAHM SIE MAL für ein zwei Stunden vom Strom, viellecht lag es an der Elektronik.
Heute Mittag habe ich sehr köstlich gekocht. Es gibt ,Hackbraten, Kartoffelpürree und grüner Spargel in Bütterchen angeschwenkt. Dazu zum Nachtisch, einen Eisbergsalat mit American Dressing,ok der ist aus der Flasche von Lidl ,lecker.

Zum Osterfest wünschte mir ein Gruppenmitglied zu Ostern und fragte nach wie es mir geht. Ich fand das sehr Nett.
Ich schrieb das meine Mutter verstorben sei und mir es manchmal unteranderen nicht gut geht.
Daraufhin kam , viellecht würde es mir guttun mit der Gruppe zusprechen ,darüber. Ich werde morgen zur Gruppe gehen, hatte ich vor der Sms einige Gedanken darüber gemacht.
Die Leute sind ja so alle in Ordnung. Na gut, manchmal geht der ein oder andere mir tierisch auf den Nerven , aber ,viellecht hält er mir nur den imaginären Spiegel vor , denn was wir an viele nicht Leiden können, spiegelt sich in unserem eigenenes Verhalten wieder:( eUJ
dann war ich bestimmt schon sehr oft Oberlehrerhaft:( AUCH SO EIN verhalten , wo ich mich etwas zurücknehme:)
iST JA nERVIG. Und ich denke mal, die tiefen Gespräche die ich sehr gerne führe:( OK, es ist eine Eigenschaft ,die mit Respekt , gelobt werden sollte, viellecht habe ich mit meiner Art schon viele geholfen, ohne es bewusst zu machen:) ABER ich weiß auch das sich hier einer ;MEIN sOHN, sich bei mir ein Zeitlimet gesetzt hat, wenn ich mal wieder in seinem Zimmer kam, so Mutter noch zehn Minuten:)
KLASSE. ich sage ja er ist Super.
mal schauen was aus der Wohnung wird ,bis jetzt kommt der Vermieter nicht so aus dem Quark. So Euphorisch wie er zu Anfag war, lässt er sich jetzt ZEIT mit dem Unterschreiben vom Mietsvertrag.
Ich finde das total daneben solch ein Verhalten, aber war ich bestimmt auch schon mal

ICH DENKE das klappt alles.
lg

20.04.2017 14:01 • x 1 #195


T
Hallo,

Ich war mal wieder bei meiner ShG , es war heute ganz gut.
Die probleme auch bei anderen im Kreis. Wie bei mir:) bei mir konnte ich eine Besserung vorstellen und wie ich meine probleme und Besorgnise löse . Es sind bei vielen denke ich wie sie so erzählen diese Wellenartige Verstimmungen aber diese werden ja Ausgelöst durch negative Vorhersage. Einige stecken da noch fest sie kommen auf keine Lösung für sich , Schade aber ich finde es Cool das sie sich nicht aufgegeben haben.
Ich wünsche allen lesern ein wunderschönes Wochenende.

Lg

21.04.2017 13:05 • x 2 #196


Hotin
Hallo tuffie,

Zitat:
Gestern habe ich für mich eine Entscheidung getroffen , es folgten zwar mit meinem Sohn, Diskusionen die ich
aber bestimmend beendete . Es ging darum , dass ich etwas Freiraum für mich wollte .


wie schön, Du kannst Dich ja durchsetzen.
Und Waschmaschine reparieren kannst Du auch. Geht das jetzt so weiter mit Dir?

Auch Dir wünsche ich ein schönes, entspannendes Wochenende

Viele Grüße

Bernhard

21.04.2017 18:01 • x 1 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Hallo Hotin ja es geht so weiter mit mir.

Danke ,

21.04.2017 18:51 • x 1 #198


T
Hallo,


Ich habe mit dem Sport begonnen, fahre auch ohne triftigen Grund zu haben , Fahrrad ,gestern 7Kilometer um einem Teich.
Walken war ich letzte Woche , und Heimtrainer a20minuten. Die Bewegung tut mir gut.
Mein Sohn ist kräftig mit der Renovierung beschäftigt. Das macht mich stolz:) heute verlegt er mit Kollegen ,seinen ersten Laminatboden:)
seine Freundin , hilft dort auch viel mit ,finde ich auch sehr gut.
Die Wohnung von den beiden ist sehr schön:) HELLE Zimmer und große Räume. Als ich das erstemal mit den beiden und meinen Freund die Wohnung besichtigt habe, war ich total nervös. Mein Sohn sah mir das wohl an und fragte mich,na Mama. sag mal was willst du sagen. Ui dachte ich mir so, ich schaute ihn an und sagte ihm das ich nervös bin aber auch stolz und traurig ,dann kamen mir die Tränen aber ich drehte mich um und ging durch die Zimmer ,denn ich wollte nichts dramatiesieren:)
iCH BIN TRAURIG über den Auszug , Ein Lebensabschnitt fängt wieder an. Und ich hoffe das alles GUT wird.
Oh jetzt weine ich wieder:) ABER EGAL, dass muss jetzt wohl so sein.
In einigen Tagen wird er umziehen, vor diesen Tag habe ich Angst , loslassen , . Auch die Nachfragen der Ängste , geben mir im Augenblick nur einwenig stabilität aber das reicht ja .
ich war noch nicht bei meiner Mutter auf dem Freidhof:) DAVOR HABE ICH ebenfalls Angst aber ich werde das machen wenn hier alles erledigt ist sonst oder mal schauen.
ich setze mich hier auf dem Freidhof meiner Umgebung und trauere auch um meinem Kollegen ,der heute Geburstag hätte.
Mein Freund hat den Gang zum Arzt leider immer noch nicht geschafft. Den weiteren Gang aber auch da , muss ich loslassen , dass mache ich auch. In den nächsten Tagen habe ich mein Abschlussgespräch mit meiner Therapeutin, am 18.05 , 2017 ich war am überlegen ob ich es verschieben sollte aber ich werde es machen viellecht geht es mir damit einen Schritt wieder besser.
ich habe mich lange genug geschont , unbewusst , weil ich dachte es sei besser so aber es wird nichs besser davon.
Heute werde ich 20minuten laufen gehen , jetzt gleich ich ziehe das jetzt weiterhin durch . Meine Angst gedanken sind ja sowieso in letzter Zeit da ob ich sitze oder mir es bequem mache oder laufe , dass hinterfragen hilft mir davon abzukommen.
Lg

08.05.2017 09:15 • x 1 #199


W
Hallo tuffie,

kann dich gut verstehen, mein Sohn ist vor 4 Jahren ausgezogen...das Loslassen fällt echt schwer... aber die Hauptsache ist, daß es ihnen gut geht und sie selbstständig sind.
Sport hilft mir auch...vor allem wenn ich unruhig bin...mache das jeden Tag...

Schönen Tag für Dich..

L.G. Waage

08.05.2017 14:09 • x 1 #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann