@Salina1983 ich hatte dir ja geschrieben, schau dir mal die Bücher von Peter Levine und Bessel van der Kolk an. Schau bei Youtube, da gibts viel über Diss. Auch über Trauma allgemein, wo man schon viel für sich tun kann. Traumasensitives Yoga über Youtube hatte ich dir auch empfohlen, also was heißt empfohlen, es ist halt ein Tipp von mir. Hast leider nix dazu gesagt, aber ich wiederhole es einfach noch einmal, denn all das kannst du zu Hause für dich tun. Mir hat es geholfen, alles besser zu verstehen.
Mir geht es heute auch sehr, sehr schlecht, Fühle mich überhaupt nicht in meinem Körper, habe das Gefühl, dass mir gleich schreckliches passiert, ganz schlimm ist das, wenn man durch den Tag geht udn keinen halt hat innen wie außen. Trotzdem habe ich allen Mut, oder was auch immer es ist, zusammengekratzt und bin einkaufen, weil ich musste. Dachte dort, dass ich gleich zusammenbreche, weil ich keine Kraft mehr hatte. Bin jetzt völlig erschöpft zu Hause.
Ich kenne das auch, wenn man Angst hat, raus zu gehen und ich glaube dir, dass es schwer ist, aber wie ich schon sagte, du hast die Wahl zwischen so weitermachen und aktiv werden. Ich drück dir die DAumen.

fette Dro., das wäre mal was für diese komische Serie mit den wandernden Leichen

Eine ganz liebe Freundin von mir nimmt auch schon sehr lange AD. Also ich möchte mich in ihrem Namen dagegen verwahren, dass sie sich wie ein Zombie verhält. Gut gehts ihr allerdings auch nicht...