Pfeil rechts

Menandera
Hallo Ihrs,

@Hotin: ich bin deiner Meinung, was die Sache mit der Zufriedenheit angeht
Wir funktionieren sehr oft einfach nur und stecken in alten Denk- und Verhaltensmustern. Dadurch spüren wir oft nicht mehr richtig, was wirklich für uns wichtig ist, was uns gut tun würde...uns Zufriedenheit bringt. Und damit auch eine Form von innerem Frieden.Und der bringt Ausgeglichenheit,Ruhe und im besten Fall : Liebe....für mich. Die ich dann auch eher wieder für andere Empfinde, zurück geben kann.
LG,Menandera

07.12.2014 01:22 • #41


Celestine
Ja, Hasengöttin (netter Nickname ) da hast Du Recht. Mit normalen Menschen braucht man in solchen Akutsituationen auch gar nicht zu reden, die wenigstens verstehen das

07.12.2014 01:24 • #42


A


Mein Kopf braucht Abwechslung hat jemand Lust zu schr

x 3


Hotin
Hallo Hasengöttin,

Zitat:
40 Jahre Oh Gott und nun?


Wieso? Was heißt das?. Natürlich habe ich Ängste, wie jeder. Die Angst ist das Gefühl was uns durchs Leben steuert. Meistens komme ich sehr gut damit klar. Gelegentlich bin ich heftig nervös. Kann mich aber oft schnell wieder einfangen. Dieses Jahr habe ich einige Monate Opipramol genommen. Brauche ich jetzt aber nicht mehr. Panikattacken habe ich keine. Habe schon sehr oft eine Vorstufe davon gehabt. Ich nenne das immer inneres Zittern. Werde damit aber nicht gut verstanden.
Da ich meine Angstreaktion ziemlich gut verstehe komme ich bestens damit zurecht.
Ist doch in Ordnung, wenn ich vor wichtigen Terminen leichtes Flattern bekomme.
Das signalisiert mir z. B. wie ich mich für ein Gespräch vorbereiten soll. Dann gehe ich mit weniger Angst los.
Ich habe mich ja bewaffnet, mit Argumenten, Schriftstücken, Lösungsvorschlägen und anderem.
Das gibt mir Sicherheit.

Hotin

07.12.2014 01:25 • #43


Celestine
Ihr Lieben, ich versuche jetzt mal zu schlafen. Habe ein großes Defizit aufzuholen, die letzten Nächte waren alle sehr unruhig

wünsche Euch einen ruhigen Schlaf und schöne Träume

07.12.2014 01:30 • #44


Olli91
Wünsche ne gute Nacht

07.12.2014 01:31 • #45


Hotin
Celestine,

eine gute und ruhige Nacht fü Dich.

Hotin

07.12.2014 01:38 • #46


Hasengöttin
@Celestine
schlaf gut......
LG Hasengöttin

07.12.2014 01:39 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler