Pfeil rechts
90

J
Hallo ihr lieben,

ich hatte die Idee da es mir zur Zeit nicht so gut geht das man sich hier gegenseitig aufbauen könnte. Helfen Tipps geben und für einander da könnte. Würde mich sehr freuen

Liebe Grüße an alle

14.04.2020 12:35 • 09.07.2020 #1


76 Antworten ↓


whoam__i
Hi Jules,
wie wäre es wenn man ein paar Leute zusammen findet und gemeinsam (online) etwas unternimmt? Egal wie schräg es klingt, irgendwie hilft mir bei Einsamkeit nur Ablenkung. Wenn man dann auch noch sympathische Seelen findet, macht es umso mehr Freude.
Da könnte man anfangen mit WhatsappGruppen bis hin zu organisierten Unternehmungen abends wie z.B. gemeinsam die selbe Sendung schauen oder einen Film auf Netflix oder oder oder.
Was hälst du davon?

14.04.2020 13:16 • x 4 #2


A


Gegenseitiges aufbauen und helfen wer hat Lust ?

x 3


J
Das doch ne super Idee danke dafür, aber auch hier schreiben finde ich super. bin grad unterwegs und es wird langsam bisschen besser Ablenkung ist spitze

14.04.2020 13:18 • x 1 #3


Jojopanic


denke zurzeit ist Ablenkung einfach die beste Möglichkeit. Wir gehen hier viel spazieren oder fahrradfahren..
Ich finde in so einer Zeit nimmt man alles ganz anders wahr (jedenfalls bei mir) Man nimmt die Natur wieder wahr und freut sich an den kleinen Dingen.
Na klar soziale Kontakte wie Freunde/Familie usw. fehlen dennoch!

wie lenkt ihr euch denn so ab?

14.04.2020 14:03 • x 1 #4


J
Hey Jobopanic,

danke für Deine liebe Antwort. Wie geht es Dir zur Zeit ? Ja das stimmt man nimmt alles viel mehr wahr und freut sich über kleine Dinge

14.04.2020 17:00 • #5


J
Hey Ihrs wie geht es es Euch Heute ? Mir ganz okay... aber noch nicht perfekt aber das wird schon wieder wie sind eure Ziele heute ? Was habt ihr schon geschafft heute ? Und denkt dran alles was ihr schafft egal was ist ein Erfolg und wenn es mal nicht klappt ist es auch okay

20.04.2020 13:31 • #6


J
Guten Morgen wie geht es Euch ? Jemand da ?

24.04.2020 07:25 • #7


Angor
Zitat von whoam__i:
Da könnte man anfangen mit WhatsappGruppen

Ich finde diesen Thread und die Idee gut, aber Whatsappgruppen bilden ist nach den Forenregeln nicht erlaubt, sorry für den Hinweis, ist nicht böse gemeint.

LG Angor

24.04.2020 07:29 • x 2 #8


N
Ich dachte , ich frag auch mal wie es euch heute so geht ?

25.04.2020 12:14 • x 1 #9


J
Das ist aber lieb. Heute besser hab einen guten Tag nehme ab heute zu mein Augen Medikament Sertralin 50mg mal sehen wie es wirkt. Wie geht es Dir ? Hoffe gut

25.04.2020 12:22 • #10


N
Dann drücke ich dir die Daumen , dass es gut und ohne Nebenwirkung anschlägt !
Ich bin heute wieder sehr gehetzt und nervös, suche nach Lösungswegen obwohl mich noch keine äußeren Gegebenheiten dazu zwingen zu wissen was in 3 Monaten los sein wird . Manchmal ist man selbst sein größter Feind !
Ich wünsche dir weiterhin einen guten und entspannten Tag

25.04.2020 12:26 • #11


J
Vielen Dank das wünsche ich Dir auch. Versuche Dich abzulenken! Es ist sehr sehr *beep*

25.04.2020 12:32 • x 1 #12


J
Hey wie geht es Euch ? Was habt ihr heute vor habt ihr schon was
Geschafft ! Ich habe meine Tabletten genommen und gesucht

27.04.2020 10:05 • #13


J
Hallo wie geht es euch ich hatte 3 super gute Wochen jetzt habe ich leider kopfdruck und Augendruck. Naja mal gucken

26.05.2020 19:07 • x 1 #14


Ina2509
Hallo, zusammen finde ich super, würde gerne mitschreiben.

26.05.2020 22:43 • x 1 #15


J
Zitat von Ina2509:
Hallo, zusammen finde ich super, würde gerne mitschreiben.


Ne klar super das freut mich

26.05.2020 22:49 • #16


J
Augentropfen? Was plagt dich denn?
Ich liege wach und kämpfe mit meiner Atmung. Hatte jetzt 3 tolle Panikfreie Tage und bin sehr dankbar dafür. Ich vermute das verdanke ich meinen neuen Freund. Nun ist er mal eine Nacht nicht da und schwupps liege ich wach und kämpfe. Das darf natürlich nicht passieren, dass jetzt eine Abhängigkeit entsteht. Keine haben wie ich das verhindern kann. Aber erstmal jäh ein paar befreite Tage gehabt, wichtig dass man sowas sieht und als Erfolg anstreicht.

27.05.2020 04:25 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von Julischka85:
Augentropfen? Was plagt dich denn? Ich liege wach und kämpfe mit meiner Atmung. Hatte jetzt 3 tolle Panikfreie Tage und bin sehr dankbar dafür. Ich vermute das verdanke ich meinen neuen Freund. Nun ist er mal eine Nacht nicht da und schwupps liege ich wach und kämpfe. Das darf natürlich nicht passieren, dass jetzt eine Abhängigkeit entsteht. Keine haben wie ich das verhindern kann. Aber erstmal jäh ein paar befreite Tage gehabt, wichtig dass man sowas sieht und als Erfolg anstreicht.


Das hast Du schön geschrieben! Gute Besserung

27.05.2020 09:16 • x 1 #18


Ina2509
Hat jemand von euch mal Hypnose bei Angst Erkrankungen ausprobiert?

28.05.2020 08:22 • #19


J
[/quote]Das hast Du schön geschrieben! Gute Besserung [/quote]

wie meinst du das?

28.05.2020 08:45 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann