Pfeil rechts

L
hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass deine ängste der einzige grund für die trennung ist. meist steckt mehr dahinter. die ängste machen ja nicht die komplette person aus, sondern sind eine komponente in deinem / eurem Leben auch wenn diese komponente je nach situation mehr oder weniger raum einnimmt u. manches sehr schwer machen. wenn er dich wirklich lediglich wegen deiner ängste verlassen hat, dann ist es gut so, versteh mich bitte nicht falsch, aber dann würde er auch wegen anderen problemen davonlaufen. als es mir mal so richtig schlecht ging über lange zeit u. ich meinen mann immer wieder gefragt hab, warum er sich das antut, hat er gesagt: Manche Paare leben viele jahre miteinander ohne sich jemals wirklich nah zu sein u. jetzt kann er mir beweisen, dass er mich wirklich liebt. Verstehst du, was ich meine?

alles liebe

23.10.2008 18:07 • #21


G
Hallo Schnuffel,

vielleicht könntest Du mal einen Termin mit seiner Therapeutin machen ?

Meinem Mann hat das sehr geholfen, dass er auch mal mit meiner Therapeutin allein reden konnte - natürlich nur mit meiner Zustimmung.
Hätte ich die nicht gegeben, wäre es zu keinem Alleingespräch gekommen.
Wir waren auch schon 2x zusammen da.

Seitdem versteht mein Mann meine oft komischen Reaktionen besser und sie hat ihm auch Tipps gegeben, wie man mit mir umgehen sollte grade auch in einer Paniksituation.

Ansonsten könntest Du Dich mal an eine Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe wenden, die haben bestimmt auch Möglichkeiten Dir Tipps zu geben oder Ansprechpartner nennen können.

Ich wünsch Euch alles Gute.

Lg
gabi

24.10.2008 07:59 • #22


L
hallo

wovor hast angst vielleicht ist dein freund überfordert mit die situation versuch mit ihm in ruhe zu reden sprich über was dich stört und versuch wirklich deine bezieung zu retten in dem du sagst das du wirst schaffen diese ängste zu bewältigen das nichts kann euch zusammen trennen das euch seid sehr stark eure liebe wird euch immer zusammen halten und gib keine chance überhaupt keine chance für diese wort Angst er hat nichts zu suchen nichts zu suchne in eure beziehung und du versuch los zu lassen locker alles sehen dann wirst du über diese doofe angst zum schluss nur lachen alles gute

24.10.2008 15:58 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky