App im Playstore
Pfeil rechts
3

Oh man war etz ne Zeitlang echt supi, habe mit den sym. leben können ! is in letzten 3 Wochen viel passiert ein Freund gestorben , stress nur noch mit Mann, wird immer wieder eingeredet! und nu bin ich zur Ruhe gekommen und buuum auf einmal Angst vir Infakt! ich weis soll net messen und naja hatte 144/81 nach 2 min 119/70 ! oh man heute früh hatte ich dann 123/73! lass das messen wieder! habe au wenig Hunger und fühle mich müde und schlapp

03.11.2013 09:21 • 04.11.2013 #1

8 Antworten ↓

Sehr viele Menschen wären froh, wenn sie deine Werte hätten.
Gestern hat meine Cousine angerufen und erzählt, sie hätte vor einiger Zeit 200/120 gehabt, weil sie sehr viel Stress hatte, weil ihre Eltern beide innerhalb kurzer Zeit so abgebaut haben, dass sie ins Heim mussten. Sie ist selbst Ärztin und hat angefangen Blutdrucksenker zu nehmen. Mittlerweile ist sie am Reduzieren und überglücklich nur noch 150/90 zu haben.

A

Angst mal wieder da

x 3

Das sind top Werte und Du hast absolut keinen Grund zur Sorge

Iss/trinke mal was und mach mal einen schönen Spaziergang

Kopf hoch!

Lg Nancy

Hallo Ende,
Deine Werte sind echt super.
Ich habe Bluthochdruck und muss dagegen Tabletten nehmen. Und dann sind die Werte etwas höher als Deine.
Wenn Du Dich nicht beruhigen kannst, dann mach doch mal ein Belastungs EKG.
Mach Dich bitte nicht verrückt

oh man leute geht grad gar net gut! Mir war auf einmal mein Herz soooo schwer dann ist mir schlecht geworden dann kam zittern und fròsteln dazu und etz muss ich auf klo immer wieder habe angst bin au sehr unruhig! habe angst das des mein Ende wird haaabe Angst hilfffeeee

es wird immer schlimmer heul ich sterbe ....

Wie geht es dir Ende? Hatte auch schlechte Nacht, ständig sticht es im brustbereich. Versuche nicht in Panik zu geraten.
Nimmst du Medikamente? Therapie? Versuche die Angstsymptome soweit es geht zu ignorieren, fällt sehr schwer, ich weiß.
Schreib mal wie es dir geht......?

L.G.

hey waage

Danke mir geht es eig. ok bin etz aber zum arzt mir is übep mùde glieder tun weh husten..... in der nacht ging es nach ner std. besser! Wie geht es Dir?

hey ende, bei mir ist es auch etwas besser, war ein kaufen, somit abgelenkt. Es ist immer der gleiche Mist......,
das dunkle wetter dazu, naja müssen wir wohl durch!

L.G.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore