Pfeil rechts

J
hallo,

ich denke so kleine abwechslung haben wir uns verdient
ich fange es an, habe gerade gelesen:
ein witz
Klingelt eine Frau bei ihrem Nachbarn und fragt,ob er dabei helfen könnte einen IKEA-Schrank aufzubauen,da jedesmal wenn draussen ein bus vorbeifährt,das Ding zusammenkracht. Der Nachbar willigt ein geht rüber und baut den Schrank auf. 2 Minuten später kommt ein Bus vorbei und das Ding kracht wieder zusammen. Da sagt der Nachbar,ich bau das Ding jetzt nochmal auf, stell mich in den Schrank und werd dann sehen wo das Problem liegt. Er baut auf,stellt sich in den Schrank,in dem Augenblick kommt der Ehemann nach Hause. Er sieht den neuen Schrank und will auch gleich seine Jacke rein hängen. Er sieht seinen Nachbarn,der nur noch sagen kann,Sie werden es nicht glauben lieber Nachbar, aber ich warte hier auf den Bus.

wer macht weiter?
lachen ist gesund
jes_s

15.01.2008 18:22 • 16.01.2008 #1


S
*lach*

Was sind Kalorien?




Das sind so kleine Tierchen die Nachts im Kleiderschrank die Kleidung enger nähen

15.01.2008 18:26 • #2


A


Mal was anderes.

x 3


H
supergut....

15.01.2008 18:37 • #3


E
löl wirklich mal was anderes


Eine 70 jährige hat ein Kind bekommen und lädt Familie und Freunde ein es anzusehen.Die Leute kommen und es wird erst Kaffee getrunken.Schliesslich meldet sich einer zu Wort:Wo ist denn jetzt das Kind

Die Frau :Nun lasst uns doch erstmal Kaffetrinken
Dieser Vorgang wiedeholt sich einige male bis schliesslich einer sagt:Aber jetzt will ich das Kind sehen
Die Frau:Gut aber erst mal muss es schreien
Der Mann Ja um himmelswillen warum soll es denn schreien?
Die Frau:Ich weiss nicht mehr wo ich es hingelegt habe

15.01.2008 18:50 • #4


K
Der Enkel zur Omi: Omi, was ist eigentlich ein Liebhaber?
Omi schreckt auf: Oh gott o gott!, rennt auf den Speicher, der Enkel hinterher, und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei. Als sie die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen...

Hahahaha irgendwie hat der was!

War gute Idee von dir jes

15.01.2008 21:21 • #5


I
ur lustig
hab auch einen
was ist weiß und hüpft von Ast zu Ast?













ein Österreichischer Arzt bei der Zeckenimpfung

15.01.2008 21:39 • #6


J

ich habe da noch was;

Die Lehrerin sagt: Wer mir einen Satz bildet, in dem Samen und säen vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen.
Fritzchen zeigt auf: Guten Tag beisamen. Morgen säen wir uns wieder.

jes_s

15.01.2008 22:37 • #7


E
Stehn zwei Schafe auf der Wiese.
Sagt das eine:Mäh
Sagt das andere:Mäh selber

16.01.2008 15:07 • #8





Dr. Hans Morschitzky