Pfeil rechts

J
Hallo Zusammen
Wie einige die Tage gelesen haben,hatte ich am Freitag meine erste Stunde bei einer heilpraktikerin gehabt,verlief auch ganz gut.
Sie arbeitet mit Homöopathischen Mitteln...nun hat sie mir jetzt einiges aufgeschrieben..wollte mal von denen hören die auch bei einer heilpraktikerin waren,ob ihr was bekommen habt an Mitteln und wenn ja,was habt ihr bekommen?
Muss sagen bin schon etwas skeptisch..aber ist ja alles nur pflanzlich..wollte gerne mal hören von euch

Lg Judy_holiday

21.07.2008 16:27 • 23.07.2008 #1


20 Antworten ↓


S
Huhu

ich selber lasse mich wenns geht ausschließlich homöopathisch medizieren.

Für den Reizmagen/Darm nehme ich Aletris und Okoubaka bei Bedarf

Nehme ausserdem jeden Tag Bachblüten

Werde mir demnächst aber auch einige der Schüßler Salze anschaffen, die sind sehr gut!!



Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

21.07.2008 17:46 • #2


A


Mal eine Frage an euch.

x 3


Missyou
hi!
ich war auch vor ein paar Tagen bei einer Heilpraktikerin und hab so teures zeugs verschrieben bekommen.
Nux vomica, Lithium und noch ein Sulfatszeug...naja...ich hatte mir mehr erwartet

21.07.2008 17:47 • #3


aiM
Nach einem halben Jahr Pillen, habe ich mich für eine radiale Umstellung entschieden. Ich arbeite seitdem mit Bachblüten. Das bekommt mir sehr gut!
Zusätzlich habe ich noch Globuli für richtig böse Angstanfälle und ich muss sagen es geht mir besser als mit den Chemiepillen!

Mia

21.07.2008 17:49 • #4


J
Hallöchen....Danke für eure Antworten
Also da ich eine Schweißdrüsenüberfunktion habe Habe ich natürlich auch da was bekommen.Mir wurde verschrieben Rescue Tropfen, A R S E N I C U M Album LM 18, Metabiarex, Metamarianum, Metasolidago und Metaharonga.Kennt das jemand von euch?

Habt ihr euch vorher schlau gemacht über das Zeug oder habt ihr es einfach genommen?
Sorry für so blöde Fragen..bin aber immer so vorsichtig

Lg Judy_Holiday

22.07.2008 10:58 • #5


S
Huhu,

ich würde mich vorher nochmal erkunden ich glaube soviele Dinge auf einmal darf oder soll man garnicht nehmen..

Ich habe mich vorher ausgiebig erkundigt..


Ein gutes Mittel für Panikattacken ist Bryophyllum

22.07.2008 12:31 • #6


J
Hallo,
Ja ich soll auch net alle auf einmal nehmen..sorry hätte ich erwähnen sollen.Ich soll erst ein Mittel nehmen für 3 Tage dann das nächste für 3 Tage und immer so weiter..

Was sagt ihr dazu??

22.07.2008 12:34 • #7


N
Zitat von Judy_Holiday:
skeptisch..aber ist ja alles nur pflanzlich.



http://www.gwup.org/themen/texte/homoeo ... pathie.pdf


offensichtlich nicht......

22.07.2008 12:49 • #8


aiM
Ich kenne mich mit den Globuli leider auch nicht so gut aus. Aber wenn Du nicht alle auf einmal nehmen sollst, wie sherlock fragte, dann könnte es einen Sinn machen.

Kommt ja auch immer nich auf die Potenzen der Kügelchen an.

Für die absolute Angst habe ich Valeriana in der tausender Potenz. Und ich komme damit gut klar. Ich brauchte sie allerdings auch erst zwei mal.

Rescue Tropfen sind gut. Wobei ich festgestellt habe, dass ich mit Rock Rose, auch Bachblüten, besser zurecht komme.

Mia

22.07.2008 12:49 • #9


N
Zitat von aiM:
tausender Potenz. Und ich komme damit gut klar.


tausender potenz bedeutet, dass nichts, kein einziges molekül des ausgangswirkstoffs mehr in der lösung vorhanden ist

22.07.2008 12:52 • #10


aiM
Ja, ich weiss! Haben wir hier einen Schulmediziner an Bord?

Es ist mir schon klar was dieser Ausdruck bedeutet. Da ist vielleicht mal etwas an den Kügelchen vorbeigeflogen! Diese Meinung vertreten viele. Und das ist auch ok.

Ich nehme sie trotzdem und sie helfen mir, und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste!

Mia

22.07.2008 12:57 • #11


N
Zitat von aiM:

Ich nehme sie trotzdem und sie helfen mir, und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste!



das sehe ich auch so, wer heilt, hat recht

22.07.2008 13:05 • #12


J
Also Rock Rose ist auch in den Rescue Tropfen drin.
Und der Link lässt sich leider nicht öffnen,das heißt die Seite kann nicht angezeigt werden.Ich war jetzt mal schauen,also die sachen die sie mir aufgeschrieben hat sind wohl nur pflanzlich.Ich habe ihr ne Mail geschrieben gerade eben,für was ich das alles bekomme und die Wirkung usw.

Lg Judy_Holiday

22.07.2008 14:31 • #13


aiM
@Judy: Ja, es stimmt Rock Rose ist in den Rescue Tropfen mit drin. Ich für mich habe die Erfahrung gemacht, dass mir Rock Rose bei meiner Angst besser hilft.
Das muss jeder für sich ausprobieren.

Mia

22.07.2008 15:31 • #14


J
@Aim..ja das hast du recht...naja mal schauen...ich probier sie mal und ja..wann nimmst du deine Tropfen immer?

22.07.2008 16:02 • #15


N
Zitat von Judy_Holiday:
nd der Link lässt sich leider nicht öffnen,das heißt die Seite kann nicht angezeigt werden


fehlte ein t in http , auf ein neues:

http://www.gwup.org/themen/texte/homoeo ... pathie.pdf

22.07.2008 17:09 • #16


aiM
@Judy: Wenn ich merke dass die Angst überhand nimmt. Dann her mit der Flasche und zwei drei Tropfen auf die Zunge. Und ich versuche die Tropfen so lange es geht in der Mundhöhle zu behalten.

Mia

22.07.2008 17:12 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Hallo Aim...vielen dank,dann kann ja das üben los gehen mit dem raus gehen..und wenn die angst kommt nehmen und versuchen weiter zu machen..denn zurzeit geht gar nichts...

Also nochmal zu den Mitteln wo ich hier geschrieben habe,ich habe der Frau gestern noch ne Mail geschrieben für was das alles ist,sie hat mich daraufhin angerufen und hat es mir erklärt...sehr nett...

Also ich habe ja 4 Mittel die mit Meta anfangen die sind gegen meine Überfunktion der schweißdrüsen und das A R S E N I C U M (Sorry muss so schreiben sonst kann ich den Beitrag net senden) ist für meine Ängste und das mein Körper sich mal wieder regenerieren kann.
Ja und die Rescue das ist ja klar...für den Notfall

Die Ärztin meinte nur sie will mit mir die sanfte Tour machen weil ich recht sensibel bin.

Ach jetzt geht der Link..aber ich weiß net...

Lg Judy_Holiday

23.07.2008 09:34 • #18


N
Zitat von Judy_Holiday:
A R S E N I C U M


ich liebe homöopathie und das ist ein sehr schönes beispiel für einen nicht pflanzlichen stoff. arsenicum = arsentrioxid oder umgangssprachlich rattengift, ist hochgradig krebserregend. die gute nachricht : es wird wohl nichts davon in dem zeug sein, das dir da verkauft wird, siehe hochpotenz.....

23.07.2008 12:15 • #19


J
Naja...was soll ich dazu sagen?! Hmmm...naja ich nehm es jetzt mal,ich bin mir sciher das wir sachen im Leben schon genommen haben,wo wir gar nicht wussten was drin ist oder war...also...Naja ich nehme es mal und mal schauen ob es hilft.

Lg Judy-Holiday

23.07.2008 16:17 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky