Pfeil rechts
33

Lilith8990
Habt ihr wahrscheinlich Recht.
Meint ihr ein normales Blutbild was ein Hausarzt macht? Oder ein großes? Urin wurde in der Tagesklinik abgenommen, da hätte ich ja die Harnwegsinfektion die war aber nach dem Antibiotika besser geworden

14.09.2021 22:39 • #41


Lottaluft
Normal reicht ein kleines außer man hatte vorher schonmal Auffälligkeiten die kontrolliert werden sollte wie zB bei der Einnahme von neuroleptika

14.09.2021 22:44 • x 1 #42


A


Magen Darm Angst

x 3


Lilith8990
Danke euch beiden. Ich versuche Mal runter zufahren. Und ich versuche zu vertrauen.
Ich sollte froh sein, dass mein Blutbild, EKG etc OK sind.
Freue mich auf die Arbeit, hatte kaum Panikattacken während ich Arbeit hatte.

14.09.2021 22:56 • #43


Lilith8990
Jetzt fühle ich mich richtig dreckig und mies...gerade gelesen, das eine Freundin von mir ***** hat. Aber alles gut überstanden.

Und ich habe gute Blutwerte und schiebe so paranoias. :'(

14.09.2021 23:21 • #44


Lilith8990
Am Freitag habe ich ein Termin bei meiner Hausärztin wegen einer eventuellen Blutabnahme um zu schauen ob mein Haarausfall normal ist oder wegen einem Mangel (ich habe Eisen in Verdacht) vorliegt.
Dann Frage ich sie direkt wegen einem Ultraschall vom Bauchraum.

Da ja jemand schrieb, dass die Hausärzte angeblich bei dem geringsten Verdacht auf was bedrohliches sofort eingreifen bzw weitere Untersuchungen zum Ausschluss veranlassen würde.

15.09.2021 16:56 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann