Pfeil rechts
1

Hallo ihr, vll.geht es jmd ja genauso wie mir! Mir ist ständig schlecht manchmal mehr manchmal weniger mein Magen und Darm gluggern auch immer mal wieder ! Geht seit 1 Woche ! Wenn ich mich bewege gehrs besser!

Blut vor 1,5 Minaten abgenimmen alles ok! Bd auch ok gestern kardio gewesen auch alles ok!

12.10.2013 14:43 • 12.10.2013 #1


4 Antworten ↓


Juris
Trink doch mal einen Kamillentee, der ist warm und beruhigt den Magen. Damit geht es mir auch immer viel besser.

12.10.2013 14:46 • #2



Ständige Übelkeit - Magen / Darm

x 3


Was isst du denn so,vielleicht liegt es an deiner Ernährung?

12.10.2013 14:47 • #3


Also ich hatte vorgestern ein Wassereis orange gegessen dann hatte ich nach 10 mun ubelkeit und kurz heftig darmschmerzen dann oft gepupst und dann ging wieder! Esse tue ich sehr abwechslungsreich obst gemuse brot usw. Muss halt oft pupsen

12.10.2013 15:18 • #4


Schlaflose
Mit Blähungen habe ich seit meiner Kindheit ständig zu tun. Gerade "gesundes" Essen wie Obst, Gemüse und Vollkornprodukte machen bei mir die schlimmsten Blähungen und da rumpelt es in meinen Gedärmen und ich muss dauern pupsen. Aber ich finde das nicht schlimm. Ungesunde Sachen wie Kuchen Süßigkeiten vertrage ich am besten.

12.10.2013 15:43 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler