App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

W

WunschPunsch
Mitglied

3
Danke erhalten:
4

wenn ich normal Atme habe ich das Gefühl dennoch zu wenig Luft zu bekommen. Das führt dann zum tiefen einatmen, was wiederum dazu führt den Drang dafür zu entwickeln. Auf meine Atmung achte ich zum Glück kaum noch aber dieses Gefühl ist eben dauerhaft da als würde was nicht stimmen.

Ärztlich alles Untersucht.

28.07.2026 #1

2 Antworten ↓

Schlaflose
Das wissen wir doch schon zur Genüge. Es ist gegen die Forenregeln zum gleichen Thema immer neue Threads zu eröffnen.

W
Zitat von Schlaflose:
Das wissen wir doch schon zur Genüge. Es ist gegen die Forenregeln zum gleichen Thema immer neue Threads zu eröffnen.

Wenn du ein Problem damit hast musst du die Themen gar nicht erst Lesen und deine Nase am besten in deine Angelegenheiten stecken! Unnötig solch Kommentare wenn es anderen schlecht geht lass sie Posten wie sie wollen!

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore