Schon guten Abend ,ist jemand hier welche hat Erfahrung mit levomepromazin ? Danke schon fur antworten
• • 11.07.2024#1
4 Antworten ↓
U
Ulli-Online Gast
Der Handelsname ist ja Neurocil....Levomepromazin ist der Wirkstoff.
Ich habe es mal eine Zeit lange genommen, konnte es dann aber absetzen. Natürlich kommt es wie immer auf die Dosierung drauf an und bei welcher Diagnosestellung einem dieses Medikament gegeben wird.
Von daher können mitunter schlecht Vergleiche gezogen werden, wem etwas geholfen hat oder nicht, wer Nebenwirkungen hatte und wer nicht, wer es empfehlen möchte und wer nicht.
Am besten macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Denn jeder reagiert anders.
Anwendungsgebiete laut Herstellerangaben Unruhe und Erregungszustände im Rahmen von seelischen Störungen (Psychosen) akute Erregungszustände bei Phasen der Übersteigerung (Manie) schwere und/oder chronische Schmerzen - zur Kombinationstherapie mit anderen schmerzhemmenden Medikamenten
•
#2
A
Levomepromazin Erfahrungen
x 3
U
Ulli-Online Gast
Erfahrungen anderer kannst du sonst auch hier nachlesen, einfach draufklicken