Pfeil rechts

E
so, also ich weiß jez erstma nichtma ob das hier in dieses forum reinpasst aber ich suche schon seit über einer stunde nach irgendeinem anhaltspunkt, doch finde nichts. mein problem ist, dass ich mich bei jeder kleinigkeit erschrecke. ich bin 15 jahre alt und gehe noch zur schule. ich erschreke mich bei jeder kleinigkeit, was mir peinlich ist. wenn im bus eine durchsage kommt, eine durchsage in der schule, die klingel die zur pause ruft. wenn einer unerwartet von hinten zugreift, wenn einer seine hände vor mein gesicht hält kann ich meine augen nicht öffnen, ich muss sogar zucken wenn ich mir selbst einen schlag fortäusche. ich spring auf wenn ich ein spiel spiele und dort eine bombe explodiert und seltsamerweise auch wenn mir einer ins gesicht pustet. es gibt noch unzählige weitere fälle aber das sind die die mich am meisten stören. ich find es sehr seltsam das ich so auf alles reagiere denn ich spiele in einer nu-death-meatal( mitunter eine der härtesten metal arten) band und da wird es bei uns auch sehr laut. da reagiere ich so aber nur auf die drumms so, aber nur wenn ich auf sie gucke wenn der schlagzeuger auf die ganz laute snare drumm schlägt. ich denke eigentlich das ich nach solchem krach eher unempfindlich auf laute geräusche sein sollte denn ich höre auch gerne laute musik. also das ist jez eigentlich mein problem hoffe auf schnelle ratschläge. thx

09.01.2007 20:15 • 09.01.2007 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky