Pfeil rechts

A
Hallo Leute
hier sind ja jetzt ganz viele Themen mit dem (beeb) und ich muss mich leider auch damit umsetzten.
Und die ganzen symtome kennen wir auch jetzt, war haben fast alle das gleiche.

Nur ich dachte mal, dass ich mal eine Gruppe mache mit etwas positives.
Jeder soll mal hier reinschreiben jeden Tag oder alle 2 Tage so wie jeder will.
Wann ging es euch gut, wodurch, weshalb? Was habt ihr gemacht Heute, wo es euch gut ging??

Ich z.b hab auch schwer damit, versuche grade wieder zu lernen, dass ich raus kann wieder und ich bin 23 Jahre. Ist schon hart für mich.

Aber egal was für ein Alter, wir müssen alle daruch.




Also ich fang mal an

Heute ging es paar Stunden gut. Habe mal wieder angefangen zu Malen. Das hatte ich gestern erfahren, dass Malen auch eine gute Therapie dafür ist.
Und ich muss sagen ich war hinterher so vertieft, dass es sorgar richtig spass gemacht hat und mein Kopf war richtig frei und das endlich mal
Ich kann zwar nicht so Malen, aber egaaaallll
Wenn man älter wird oder diese Sache bekommt mit der (beeb) da vernachlästigt man viele Dinge die man eigenlich vohrer hatte. Und die müssen wieder kommen.


So und jetzt möchte auch was positives von euch hören, auch wenn es nur eine kleinichkeit ist. Aber vill bauen wir uns dann auch auf oder man denkt.......jaaaaa dass könnte ich auch mal machen.

Bin gespannt

23.08.2010 19:17 • 14.10.2010 #1


17 Antworten ↓


S
Hallo Alichya,

das Thema find ich gut und es inspiriert mich.

Hab mir grad überlegt was ich denn schon immer gerne machen wollte und nie dazu kam aus welchen Grund auch immer.

Ich wollte schon immer Gitarre lernen, das werde ich jetzt mal in Angriff nehmen, egal ob ich darin gut werde oder nicht, Hauptsache es macht Spaß.

So werde mich gleich mal informieren welche Möglichkeiten ich habe und auch nutzen kann.

Lg Sensibelchen

23.08.2010 20:46 • #2


A


Lass uns doch mal Positiv denken und machen

x 3


S
Hallo Alycha,

ok, find ich eine gute Sache!!

Heute geht es mir richtig gut!! Werde heute meine Fenster putzen, denn immer wenn ich richtig gut drauf bin, mache ich Dinge, wo ich nicht zu komme wenn es mir schlecht geht!Die Sonne scheint hier etwas und zum rauchen werde ich dann vor die Tür gehen, weil ich merke, das mir die Sonne richtig gut tut. Halte mich dann viel draussen auf, weil die Wärme mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und ich den Tag richtig geniessen kann.

alles wird wieder gut....

lg snowhite

24.08.2010 07:12 • #3


A
Hallo Leute, dass finde ich richtig super.

Ja mache das mal mit deiner Gitarre.
Ich fange auch ja jetzt an zu malen an, obwohl ich es nicht so kann...
Aber egal, hauptsache uns geht es gut mal und der Kopf wird frei.


Und mal vor die Türe rauchen zu gehen, dass finde ich auch sehr gut. Das könnte ich auch mal machen, dann muss ich ja raus



Also was ich Heute gemacht habe und das schon lange nicht mehr. ich habe Heute meine Mutter abgeholt mit meinem Hundi am Geschäft ist zwar ca 6min nur entfernt, aber bin auch dann kurz alleine reingegangen und habe 1 Sache gekauft. Das ging diesaml echt gut. Und Heute habe ich mal getanzt. War auch sehr gut für meinem Körper. Ok hab jetzt auch bisschen Rückenschmerzen, aber kommt auch daher, weil, ich mich lange nicht mehr bewegt habe

Und ich muss noch sagen, dass mich das richtig aufmuntert, so was ihr tut.
Und Morgen rauche ich auch mal vor der Tür

25.08.2010 20:09 • #4


D
ich war heute von 15.30 - 19.30 Alleine..
Hab nur ganz klein wenig Panik am Anfang gehabt und dann war alles toll.
Das freut mich persönlich echt selbst.

27.08.2010 22:27 • #5


A
Zitat von DerWilleAuszubrechen:
ich war heute von 15.30 - 19.30 Alleine..
Hab nur ganz klein wenig Panik am Anfang gehabt und dann war alles toll.
Das freut mich persönlich echt selbst.




Das ist schön, freut mich für dich.

Ich war Heute mit meiner Freundin spazieren ein bisschen und mir ging es endlich mal gut. Das war wieder richtig schön.

29.08.2010 17:20 • #6


M
Hallo,
schöner Gedanke, dass man auch mal an das Positive denken soll und nicht nur an die Ängste.

Hmm, es sind mehr Kleinigkeiten, über die ich mich heute erfreuen durfte. Ich habe den freien Sonntag dazu genutzt, um ein paar Folgen meiner Lieblingsserien zu sehen und musste doch einmal tierisch lachen. Bald kommt auch mein heiß ersehntes Päckchen und ich arbeite wieder. Obwohl ich Angst davor habe, freue ich mich auf mein bald beginnendes Studium un den Umzug.

29.08.2010 19:25 • #7


S
Hab heute meine Gitarre bestellt
und im Internet einen Onlinekurs gefunden, da kann ich es mir selbst beibringen

freu mich schon, dürfte in paar Tagen losgehen

Lg Sensibelchen

01.09.2010 12:25 • #8


A
Hey, da freue ich mich für euch.


Ich war Heute endlich mal wieder in einer Sparkasse drinnen und hatte auf einmal soooo ein Glückgefühl, dass ich den Weg geschafft habe und mich drinnen noch mit Leuten unterhalten habe.
Das war mal wieder richtig schön.

02.09.2010 17:52 • #9


A
Ich war Heute auf einer Wiese und habe mich auf die Bank gesetzt. Ich habe versucht mal wieder die Bäume und die Wiese zu richen. Es war erst ein bisschen komisch, aber dann doch schön.

13.09.2010 17:49 • #10


D
Hallo an euch,
heute will ich hier auch mal was positives reinschreiben, statt all dem sonstigen negativen Zeugs...
Ich war heute seit langen Wochen mal wieder beim Sport, ich bin zwar nicht so lange wie früher geblieben, es hat mir aber definitiv sehr gut getan und danach bin ich eine Stunde shoppen gegangen, stand an mehreren langen Schlangen an den Kassen und hatte null Panik...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße

13.09.2010 17:53 • #11


jadi
super drachenblut...........ja ich hatte auch gute tage freu...........trotz erkältung........

13.09.2010 18:00 • #12


D
Hallo Jadi,
das freut mich für dich!! Und die blöde Erkältung wirst du auch noch los...

13.09.2010 18:03 • #13


A
Das hört sich alles super an.

Ich habe auch jetzt mal Sprot gemacht, aber leider nur zu Hause. Ich muss auch mal zu einem Sportstudio gehen, ist bestimmt besser.

07.10.2010 11:19 • #14


A
Mir geht dieses ganze negative auch langsam auf die Nerven, gute Idee da mal einen positive Thread aufzumachen. Mir gings heute auch relativ gut. Habe mich irgendwie ganz 'normal' gefühlt, irgendwie komisch wenn man mal keine Angst hat... War einkaufen, habe renoviert und kleine Kinder beschäftigt. Aber echt komisch, sich mal so einfach gut zu fühlen. Naja aber irgendwie auch total schöööön!

GLG Angstnase!

09.10.2010 17:04 • #15


A
Das freut mich richtig Angstnase
Ich freue mich auch schon, wenn ich bald wieder was schönes rein schreiben kann

14.10.2010 18:39 • #16


K
jo, schon etwas her aber ich hab auch positives.

-hab mich getraut in einer tankstelle etwas zu kaufe
-war mit 'einkaufen' ..aber konnte den laden nicht betreten. habe dann davor gewartet ( besser als zuhause zu warten! )
-war einmal beim pferd reiten..
-nun wegen umzug bin ich mitn auto 20min fahrtzeit zum kollegen

hoffe es wird immer mehr positives geben in zukunft

lg

14.10.2010 19:08 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Ich habe jetzt seit 2 Tagen keine richtige Panikattacke mehr gehabt! War heute in einem toootal heißen und stickigem Hallenbad und bin sogar wieder in der Wasserrutsche gerutscht! Ich würde am Liebsten vor Glück schreeeien! Ich fühle mich im Moment das erstemal seit mehreren Monaten total real und im Leben integriert....Hoffe das geht weiter so, dann wäre ich noch glücklicher. Das Mittel vom Homöopathen bzw. vom Heilpraktiker hat anscheinend geholfen....
Ich wünsche euch noch einen wundertastischen Abend und ganz viel Kraft und Erfolg. Wir werden das schon alle zusammen schaffen! Ohne euch hätte ich vielleicht shcon aufgegeben!
Gaaanz liebe Grüße, Angstnase!

14.10.2010 20:59 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky