Pfeil rechts

L
Hallo Ihr lieben ,

ich habe gerade beim spazieren gehn was trauriges gesehn und es beschäftigt mich und ich denke nach und denke nach und alles wird negativ.... Ja genau es geht um die Gedanken.

Im Forum liest man immer über Sorgen, Änsget u.ä. und wenn man in so einer stimmung ist dann kann es ein auch noch negativer stimmen also drehn wir mal den Spieß um

Hier kann jeder aufschreiben was er liebt, mag usw. wir können zusammen diskutieren, schwärmen und den POSITIVEN Gedanken unsere ganze Aufmersamkeit schenken... und wenn mal jemand niemand zum reden hat und in einer attacke steckt, wer weiß und es hilft ihm diese schönen Dingen hier zu lesen....

Nun ich fange mal an:
Ich liebe gerüche von Blumen, da könnte ich mich reinlegen und alles vergessen...ganz besonders Feilchen *schmacht*

03.06.2010 14:11 • 06.06.2010 #1


4 Antworten ↓


S
Ich finde das ist eine gute idee ... da ich gerade merke das ich nervös bin ... und ich bin alleine ... hm... ich mag es in der sonne zu liegen und den *beep* zuzuhören und den bäumen ... einfach nur die naturgenissen

03.06.2010 14:15 • #2


A


Für JEDEN! Ich liebe, freuch mich Thread -> Positiv denken

x 3


L
Ach was ich noch sagen wollte: man kann da wirklich sein eigenes Kino laufen lassen in dem man sich richtig vorstellt wie die Dinge wohl aussehn, schmecken, richen und anhören...

------------------------------------

Oh ja stimmt ich liebe die Natur auch und besonders wenn im Sommer die Sonne untergeht, es kühler wird und die Schwalben in einer Gruppe über die Häuser fliegen....da muss ich immer an Italien und an seine netten Menschen, Paste und das Meer denken und an diese Sorglosigkeit....und am besten ist es wenn ich in dem Moment noch auf dem Rücken meines Ponys sitze

03.06.2010 14:23 • #3


L
Mh erschreckend *Spaßmach* , wie es aussieht können nur noch @suesseblondine und ich als Ängstler schöne Dinge in der Welt warnehm

05.06.2010 17:20 • #4


S
Ich liebe wärme.. Heisse duschen, warme sonnenstrahlen, heisse wärmflasche, warmes kischkernkissen, kerzen.. Alles was das herz erwärmt =)

06.06.2010 05:17 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky