Pfeil rechts

M
Na klar kann alles wirken. Die Frage ist immer nur, wie stark und wofür. Und mache Leute mit wirklich schweren psychiatrischen Erkrankungen denken dann, mal ne Lasea, Krümel Schüssler Salze und zur Not Bach Blüten und alles wird gut. Wird nicht passieren.

So ist es auch bei anderen Sachen. Bei wirklich schwersten Verspannungen und HWS Problemen kann man sich tonnenweise Salbe draufschmieren und über Monate, pflanzlich oder Chemie, es wird null bringen.

20.01.2013 21:55 • #21


Tanja_1976
Hallo,

mensch, da habe ich was ins Rollen gebracht, !

aber ich muss sagen, dass mir bislang Lasea besser bekommt, was NW angeht wie alles was ich zuvor in meiner schlimmsten Panikstörungszeit bekommen habe. Angefangen habe ich damals mit Insidon Tropfen, dann bekam ich Doxepin, Opipramol und Mirtazapin in Tablettenform. Folge war Gewichtszunahme und ständiges benebelt sein. Das ging mit einem Kleinkind damals in meiner Elternzeit gar nicht.

Ich war ja laaaannnnnggggeee beschwerdefrei und brauchte keine Medis, bis zum Tag x, der mich wieder aus der Bahn geworfen hat. Ich hätte nicht geglaubt, dass die Panik wieder zurück kommt. Ich dacte ich sei geheilt nach einer langen Therapie und doch, der Körper lehrt Dich, worauf Du achten sollst. Ich nbin nicht unschuldig daran, das die PAs wieder da waren. Ich habe meine Oma gepflegt, mich um Kind, Mann Haushalt gekümmert, arbeiten gegengen, Nebenjob im Direktvert., also wieder eine lange kette....

LG

21.01.2013 12:17 • #22


A


Lasea, es geht bergauf

x 3


Z
mensch da hast du aber wirklich sehr viel geleistet , wahrscheinlich zuviel , klar das sich das dann irgendwann rächt , besonders wenn man was psychische erkrankungen angeht sowiso schon eine art vorgeschichte hat !
ich muss jetzt trotzdem mal sagen , das mir lasea gut helfen und ich auch keine nebenwirkungen spüre und das ich sie auch weiterhin nemen werde !

21.01.2013 12:26 • #23


Eine von Vielen
Naja, vllt hat man auch den Eindruck, dass pflanzliche Mittel extrem beworben werden, weil Psychopharmaka es nicht werden - jeden Falls nicht an den Verbraucher. Sie sind verschreibungspflichtig und daher geht die ganze Werbung an die KK und Ärzte. Da flattert unglaublich viel Werbung in eine Arztpraxis, glaubt man garnicht!

Wären wir Ärzte würden wir uns über die agressive Werbung für Psychopharmaka wundern.


Ich hab Lasea jeden Falls seit Weihnachten hier rumliegen und hab mich bis jetzt noch nicht so recht getraut es zu probieren, aber jetzt werd ichs wohl doch mal versuchen.

LG

23.01.2013 18:34 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler