Pfeil rechts
2

Alice im Wunderland
Hallo ihr Lieben

Ich wollte nur, in der Hoffnung euch Hoffnung zu schenken, ein paar Erfolgserlebnisse meinerseits mitteilen.

Meine Panikkarriere hat ja letztes Jahr im Oktober begonnen mit einer bösen Panikattacke und ich hatte danach oft Schwindel und die Angst, umzukippen und das alles nicht real ist ...
Mittlerweile geht es mir glücklicherweise besser.
Zwischendurch hatte starke Schlafprobleme und Atemangst.. Dank den lieben Forenusern hat es sich gelegt

Jedenfalls konnte ich mittlerweile wieder in die Disco gehen und Spaß haben.
Ebenso genieße ich alltägliche Momente wieder.
Lange Bus- und Bahnfahrten sind kein Problem mehr für mich.
Ich kann wieder Auto fahren ohne Angst.
Und was mich sehr erfreut, ich raste nicht sofort komplett aus, wenn die Panik kommt oder ich Angst habe, etwas, könnte mit mir nicht stimmen.
Das Forum hat mir sehr geholfen. Danke dafür.
Mein größter Erfolg besteht für mich darin, eine Reise in die Hauptstadt ohne Probleme im Zug überstanden zu haben.
War immer unterwegs und habe viel erlebt ich bin froh das gemacht zu haben!
Ich hoffe auch ihr könnt die Angst und Hypochondrie überwinden

Liebe Grüße und schönen Abend

25.05.2014 21:07 • 30.05.2014 x 1 #1


4 Antworten ↓


D
Über ihre Erfolge müssten hier viel mehr Leute schreiben, freue mich auch mal was positives zu lesen.
Hoffe du hattest viel Spaß in meiner Stadt
Mach so weiter dann ist das bald alles nur noch eine schlechte Erinnerung

Herzlichen Glückwunsch und Danke

25.05.2014 21:23 • x 1 #2


A


Es geht Bergauf!

x 3


Alice im Wunderland
Danke
Berlin ist toll aber auch anstrengend. War auf Studienfahrt von meiner Ausbildungsstelle aus.
Habe viel erlebt und noch viel mehr mitgenommen

Habe zwar ab und an immer noch Angst, vorallem vor Krankheiten. Mal hier mal dort ein Wehwehchen, mal ein Zucken dort, aber ich bleibe dann meistens ruhig und schreibe hier im Forum.

Hattest du denn auch schon Erfolge? Bist du auch wegen Panikattacke oder Krankheitsängsten hier?

25.05.2014 21:35 • #3


D
Wenn du Lust hast, kannst du das mal lesen

agoraphobie-panikattacken-f4/diary-of-a-mad-man-t58260.html

25.05.2014 21:54 • #4


Denny
Cool! Das freut mich sehr!
Und es ist schön, auch von Erfolgen zu lesen.

30.05.2014 20:14 • #5