Pfeil rechts

littlewingels
Hallo ihr lieben ,

nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder bei euch. Im Moment geht's mir psychisch wieder mal nicht so gut.
Hab in der letzten Zeit so eckliges Bauchkribbeln. Ich weiss nicht, is sehr schwer zu beschreiben. Wie wenn ganz viele Schmetterlinge im Bauch umher fliegen. Kennt das jemand von euch? Es macht mir ziemlich Angst und ich bin schon wieder drauf und dran mich da hineinzusteigern.
Ich hoffe auf Antworten von euch...
LG und einen schönen Sonntag

15.05.2016 11:20 • 14.07.2020 #1


6 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey little,

wenn es eine Zeitlang gut war, was hast Du anders gemacht bzw. was war der neuerliche Auslöser?

15.05.2016 14:31 • #2



Kribbeln im Bauch

x 3


littlewingels
Hallo,

ich weiss es leider auch nicht, was jetzt plötzlich wieder anders ist.
Glaubst du denn, das es mit der Angststörung zusammen hängen könnte?
LG

15.05.2016 18:22 • #3


Vergissmeinicht
Ganz sicher little. Entweder hast Du etwas noch nicht aufgearbeitet oder es steht was an, was Du nicht gebacken bekommst?!

15.05.2016 18:26 • #4


littlewingels
Ich glaube beides is der Fall. Hab jetzt nach einem Jahr unfreiwillige Pause meine Therapie wieder weitergemacht, bzw hab die Psychologin gewechselt.
Aber seit ein paar Wochen scheint wieder der Wurm drinnen zu sein. Hab auch wahnsinnig mit Schwindel und angespannt sein zu kämpfen.

15.05.2016 18:32 • #5


14.07.2020 03:19 • #6


Hey. Spüre dieses Kribbeln meist in Armen und in den Beinen. Im Brustkorb hab ich es auch schon gespürt. Meine Arme fühlen sich dann manchmal auch wie taub an und sind zittrig. Wie die Psyche solche Empfindungen auslösen kann ist mir auch noch ein Rätsel aber scheinbar ist sie zu vielem fähig. Habe dieses Gefühl meist beim aufwachen. Bin dann auch mega unruhig

14.07.2020 08:11 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann