Pfeil rechts

Mindhead
Ich habe zwischendurch auch immer wieder solche Angstattacken.
Gar nicht schön...
Vielleicht weil ich später diese Woche meine Tage bekomme? Davor ist es immer schwieriger. Könnte das bei dir auch ein Grund sein?

09.02.2020 17:17 • x 1 #21


speachless90
Ganz lieb aber ich hatte erst meine Tage
Kenne aber zu gut die Angst vor der Angst während der pms Zeit leider akut darunter hab auch pmds

09.02.2020 17:49 • #22


A


Panikattacke mit Beklemmungen und Atemnot

x 3


Mindhead
Oh ja, geht mir auch so. Ganz schwierig

09.02.2020 17:59 • x 1 #23


C
Hey,, also es wird zwar nicht zu diesem Thema passen naja vielleicht auch doch.
Ich leide seit Jahren an Agoraphobie mit Panikstörung. Mir wurde gestern ein Weisheitszahn gezogen und als die Betäubung nach gelassen hat, hatte ich einen vermehrten Speichel Zufluss der noch bis ich schlafen gegangen bin. Ich hatte so Angst dass ich Nachts daran ersticke und mir so ne Panik gemacht. Aber zum Glück ist alles ok gewesen. Zu dir.. Ich denke du hast irgendwas geträumt was dich bedrückt und kannst dich nicht mehr dran erinnern. Lg

09.02.2020 18:27 • #24


Knipsi
Ich sitze gerade hier und mach mir einen kopf ueber die nacht. Ich ueberlege strategien. Mache mir gerade eine tee um den hals innerlich zu entspannen, eine waermflasche und joahhh versuche es hinzunehmen das ich so bloed luft bekomme und das jetzt schon. Aiaiaiii -.- ich muss morgen arbeiten, ich hoffe ich finde zur ruhe nachher

09.02.2020 19:14 • #25


Mindhead
Bei mir wird die Angst gerade auch wieder mehr, je später es wird :/

09.02.2020 21:23 • #26


speachless90
Das mit der Luft enge Gefühl ist das schlimmste wenn es schwer ist einzuatmen. Der Kehlkopf sich verkrampft anfühlt
Ich kenne es zu gut
Ich massiere mir dann immer mein Hals und versuche zu entspanne und dann mich abzulenken

Aber das enge Gefühl ist das schlimmste von allen Symptomen finde ich

11.02.2020 19:21 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky