Pfeil rechts

Flousen
Guten Tag,
ich bin Heute wach geworden mit sehr Starken Bauchschmerzen, musste direkt aufs Klo und der Flotte Otto ging durch, dazu wurde mir sau schlecht, ich bekam Herzrasen, einen Kalten schauer und fing an zu schwitzen, dachte meine letzte Sekunde hätte geschlagen!

In meinem Familien Kreis haben alle Magen Darm gehabt, ob groß ob klein.
Alle nacheinander erbrochen und Durchfall bekommen, manche auch nur Durchfall!

Jetzt hab ich noch mehr Angst davor erbrechen zu müssen wegen der Panik!

05.03.2015 10:45 • 05.03.2015 #1


3 Antworten ↓


HomeGirl89
Hallo Flousen,

Flotto ist ja wirklich unangenehm. Ist es denn jetzt besser oder rennst du immernoch?
Mach dir einen Kamillentee. Keine Sorge in der Regel kotzt man nicht von Panik. Und falls doch was raus kommen sollte dann kann dir dabei ja nichts passieren. Ist ja ein natürlicher Prozess. Ich mach mir auch immer in die Hose wenn mir Übel ist. Mach dir eine Wärmflasche für die Bauchschmerzen.

Gute Besserung

05.03.2015 11:49 • #2



Krank und Panikattacken

x 3


Flousen
Es war bisher nur heute morgen zum glück so. Hab jetzt Schwarzen Tee getrunken und mir eine Wärmflasche gemacht und mich hingelegt aber sobald ich Übelkeit habe bricht die Panik aus. Obwohl ich weiß wenn es raus ist geht es mir viel viel besser :/
Und Danke

05.03.2015 13:52 • #3


alice01
Hallo Flousen,

das kann ich soooo gut nachvollziehen! Ich sterbe auch 1000 Tode aus Panik wenn mir übel ist.
Versuche Dir einzureden "Erbrechen ist schlimm, aber es bringt mich nicht um! Es gefällt mir nicht, aber es geht auch wieder rum" Das hilft mir manchmal um mich aus der Panikspirale rauszuholen. Aber wenn du ohnehin krank und schlapp bist, ist das sicherlich schwer, was?

Gute Besserung wünsch ich dir!

Vg
Alice

05.03.2015 23:50 • #4




Dr. Reinhard Pichler