Pfeil rechts

H
hab von Broccoli noch nie Blähungen bekommen - Fisch?

29.08.2008 20:31 • #21


A
nein ich meinte fisch esse ich sowieso lach

29.08.2008 21:17 • #22


A


Kotzgeschmack und Angst

x 3


H
ok !

na dann ... ich hab immer noch Blähungen von meinem Abendessen am Donnerstag! Heute sind wir noch zum Grillen bei meiner Freundin eingeladen ... das wird meinen Bauch auch nicht gerade beruhigen! Ich glaube ich muß nächste Woche mal wieder einen Joghurttag einlegen.

Soll ja schönes Wetter werden - hier scheint mal die Sonne! Wir lümmeln immer noch rum und schauen DVD ... es hat alles gut geklappt mit den Kindern meiner Freundin heute Nacht. Muß noch Fleisch kaufen gehen und einen Salat machen und dann geht´s los ...

wie geht´s Dir denn heute?

30.08.2008 10:43 • #23


A
also mir gehts heute so lala ich hab schon ne ladung crepe gemacht für meinen mann und die küche geputzt

aber ich wollte dich mal was fragen oder alle hier

mir war schlecht und ich war total aufgebläht und hatte magendrücken nachdem ich 2 toasts mit wurst gegessen habe. als es nicht besser wurde bin ich halt mal aufs klo und hatte stuhlgang und dann wurde es besser.

habt ihr das auch? gehört das zu meinem reizdarm und reizmagen?
seid gestern nehme ich ja talcid und es scheint gut zu wirken glaub ich .

30.08.2008 11:40 • #24


H
oh ja! ich kenne das nur zu gut!

Hab eben noch meiner Freundin erzählt, dass ich immer noch unter unserem Dinner Donnerstag Abend leide LOL Konnte seit dem noch nicht vernünftig aufs Klo und mein Reizdarm leidet unter dem leckeren Essen! Da ich auch gestern nicht vernünftig gegessen und getrunken habe, ist meine Verdauung ein bißchen lahm und ich habe einen dicken Kugelbauch und den Wunsch endlich mal auf´s Klo gehen zu können. Alle meine Tricks haben bis jetzt noch nicht gewirkt
Tja, da heißt es Hängerchen tragen (damit man den Bauch nicht so sieht) und die weiteste Jeans rauskramen (damit der Bauch nicht noch mehr eingequetscht wird) und dann hoffen und warten bis alles endlich wieder raus ist Dann ist auch dieses Stechen wieder weg und die Übelkeit sowieso. Ist also auch wieder völlig normal für Menschen mit Reizdarm. Nichts worüber du dir Gedanken machen mußt!

30.08.2008 14:02 • #25






Dr. Hans Morschitzky