AndreaSteffi
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 59
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AndreaSteffi
Mitglied
1RosaRot1
Gast
x 3
AndreaSteffi
Mitglied
Dan1
Mitglied
Zitat von AndreaSteffi:Tatsächlich mache ich den Finger Nasenspitze test fast täglich. Manchmal geht einer Finger auf den nasenrücken, und ich denk gleich ohoh ...
Blume21
Mitglied
AndreaSteffi
Mitglied
Zitat von Dan1:Naja so genau darf man es da glaube ich nicht nehmen wird sind ja nicht Digital. Heute Abend geht's mir auch bis auf die Müdigkeit mal etwas ...
• x 1 #86
Dan1
Mitglied
Zitat von AndreaSteffi:Hab grade lasea genommen. Seit neustem nehme ich diese lavendel Dinger. Mir geht's heute abend auch ok, nur auch müde und wackelig
AndreaSteffi
Mitglied
Dan1
Mitglied
AndreaSteffi
Mitglied
Zitat von Dan1:Ja stimmt und bevor man aufsteht merkt man schon die Schwäche in den Beinen und Armen. Dann kommt die Nacht und die Hoffnung das die gut wird und ...
1RosaRot1
Gast
1RosaRot1
Gast
Zitat von AndreaSteffi:Original.... mal ne frage. Bist du schon geimpft ?Hab die 2. Vor 4 Wochen bekommen... hab schon überlegt ob das alles von der Impfung kommt
Dan1
Mitglied
AndreaSteffi
Mitglied
Cloudsinthesky
Mitglied
Dan1
Mitglied
• x 1 #96
Dan1
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Mein ferritin ist 18. Unter 100 ist eigentlich nicht gut. Ich werde das versuchen gut hoch zu bringen. Habt ihr auch so ein Inneres beben? Tabletten ...
• x 1 #97
1RosaRot1
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:Mein ferritin ist 18. Unter 100 ist eigentlich nicht gut. Ich werde das versuchen gut hoch zu bringen. Habt ihr auch so ein Inneres beben? Tabletten ...
• x 1 #98
1RosaRot1
Gast
Zitat von Dan1:Wie ist es bei euch seit der Situation, habt ihr auch abgenommen und fast keinen Appetit mehr? Jetzt wo es mir etwas besser geht esse ich wieder ...
• x 2 #99
Dan1
Mitglied
• x 1 #100
x 4