Pfeil rechts
283

AndreaSteffi
Tatsächlich mache ich den Finger Nasenspitze test fast täglich. Manchmal geht einer Finger auf den nasenrücken, und ich denk gleich ohoh Nasenspitze verfehlt. Hüpfe oft auf einem Bein. Oh gott total irre oder

27.07.2021 21:29 • #81


R
Eine meiner besten Freundinnen ist Neurologin. Ich hab sie auch damit super oft auf Trapp gehalten. Irgendwann sagte sie "selbst wenn du MS hast, wir bekommen das schon hin das hat mich schon echt beruhigt. Aber wenn die Angst da festsitzt lass einen Befund erstellen und danach dann wirklich keine 2./3./4. Untersuchung. In unserem Kopf ist was kaputt aber nicht das was wir oft befürchten.

27.07.2021 21:30 • #82


A


Kopfdruck, Benommenheit und Erschöpfung

x 3


AndreaSteffi
Ja MS ist ja erstmal nicht lebensgefährlich. Denke da eher an tumor oder so...

27.07.2021 21:31 • #83


Dan1
Zitat von AndreaSteffi:
Tatsächlich mache ich den Finger Nasenspitze test fast täglich. Manchmal geht einer Finger auf den nasenrücken, und ich denk gleich ohoh ...


Naja so genau darf man es da glaube ich nicht nehmen wird sind ja nicht Digital . Heute Abend geht's mir auch bis auf die Müdigkeit mal etwas besser nach einer warmen Badewanne.

27.07.2021 21:31 • #84


B
@1RosaRot1 ok dann musstest du keinen Ausschleich Marathon durch machen!

27.07.2021 21:43 • #85


AndreaSteffi
Zitat von Dan1:
Naja so genau darf man es da glaube ich nicht nehmen wird sind ja nicht Digital . Heute Abend geht's mir auch bis auf die Müdigkeit mal etwas ...

Hab grade lasea genommen. Seit neustem nehme ich diese lavendel Dinger.

Mir geht's heute abend auch ok, nur auch müde und wackelig

27.07.2021 21:44 • x 1 #86


Dan1
Zitat von AndreaSteffi:
Hab grade lasea genommen. Seit neustem nehme ich diese lavendel Dinger. Mir geht's heute abend auch ok, nur auch müde und wackelig


Ich nehme zur Zeit nur johanniskraut tabletten und habe noch was zum schlafen. Das habe ich aber noch nicht probiert ist auch natürlich und heißt Sedacur.
Sobald ich doch mal ruhig sitze geht's aber wenn ich aufstehe ist das wackelige und müde sofort wieder extremer da.

27.07.2021 21:54 • #87


AndreaSteffi
Nervig oder. Ich sitz auch aktuell am liebsten.

27.07.2021 21:55 • #88


Dan1
Ja stimmt und bevor man aufsteht merkt man schon die Schwäche in den Beinen und Armen. Dann kommt die Nacht und die Hoffnung das die gut wird und man endlich mal erholt ist am nächsten Tag.

27.07.2021 22:02 • #89


AndreaSteffi
Zitat von Dan1:
Ja stimmt und bevor man aufsteht merkt man schon die Schwäche in den Beinen und Armen. Dann kommt die Nacht und die Hoffnung das die gut wird und ...

Original.... mal ne frage. Bist du schon geimpft ?Hab die 2. Vor 4 Wochen bekommen... hab schon überlegt ob das alles von der Impfung kommt

27.07.2021 22:08 • #90


R
Ich hab am Abend immer mit Übelkeit zu tun. Dadurch hab ich auch immer so viel Speichel im Mund :/
Weniger mit Schwäche. Und halt der Druck im Kopf.

27.07.2021 22:08 • #91


R
Zitat von AndreaSteffi:
Original.... mal ne frage. Bist du schon geimpft ?Hab die 2. Vor 4 Wochen bekommen... hab schon überlegt ob das alles von der Impfung kommt

Ne das kommt alles aus unserem Kopf nach der Impfung ging es mir gut. Es gibt bei der Impfung auch keine Nebenwirkungen wenn dann nur Impfereaktionen.

27.07.2021 22:10 • #92


Dan1
@AndreaSteffi Nein geimpft wurde ich noch nicht trotz Angebot da Diabetiker. Ich würde da sofort am Rad drehen und in meiner derzeitigen Situation niemals. Ich bin da so feinfühlig.

@1RosaRot1 Bei mir ist es mit der Übelkeit meistens morgens durch die Aufregung weil ich sofort mit den Symptomen aufwache.

27.07.2021 22:15 • #93


AndreaSteffi
Ja ich hab vor beiden Impfungen morgens gekotzt, vor lauter Aufregung. Hatte aber bis auf Arm keine Nebenwirkungen. Oder halt das was ich jetzt so durchlebe

27.07.2021 22:16 • #94


Cloudsinthesky
Mein ferritin ist 18. Unter 100 ist eigentlich nicht gut.
Ich werde das versuchen gut hoch zu bringen.

Habt ihr auch so ein Inneres beben?

Tabletten nehme ich keine und Impfung auch noch nicht, weil ich Angst habe, rs geht noch schlechter. Aber wollte es, wenn's ferritin höher ist.


Habe auch gerade total schwäche in Beinen und Armen. So unangenehm und macht Angst.

27.07.2021 22:24 • #95


Dan1
Wie ist es bei euch seit der Situation, habt ihr auch abgenommen und fast keinen Appetit mehr? Jetzt wo es mir etwas besser geht esse ich wieder etwas mehr.

27.07.2021 22:27 • x 1 #96


Dan1
Zitat von Cloudsinthesky:
Mein ferritin ist 18. Unter 100 ist eigentlich nicht gut. Ich werde das versuchen gut hoch zu bringen. Habt ihr auch so ein Inneres beben? Tabletten ...


Ja so geht's mir auch gerade als wenn der Körper gleich wegrutscht auf weichem darf ich da nicht sitzen, da bekomme ich richtig Schwindelgefühl.

27.07.2021 22:30 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Cloudsinthesky:
Mein ferritin ist 18. Unter 100 ist eigentlich nicht gut. Ich werde das versuchen gut hoch zu bringen. Habt ihr auch so ein Inneres beben? Tabletten ...

Mein ferritin ist bei 22. Nehm seit paar Tagen Eisen.

oh ja das Beben kenn ich auch zu gut. Meist vorm Einschlafen oder am
Morgen.
Die extreme Benommenheit ist auch Weg. Seit dem ich wieder zuhause war. Hatte heute einen eigentlichen schönen Tag bei meinen Großeltern. Das ist aber immer ein trigger für mich. Die habe mich großgezogen. Trotzdem löst es halt viele Erinnerungen aus. Ich glaube deswegen war ich heute so extrem neben der Spur.

27.07.2021 22:33 • x 1 #98


R
Zitat von Dan1:
Wie ist es bei euch seit der Situation, habt ihr auch abgenommen und fast keinen Appetit mehr? Jetzt wo es mir etwas besser geht esse ich wieder ...

Bin in die Klinik mit 47 Kilo. Bin jetzt wieder bei 52 aber essen ist Hölle für
mich. Hab nie Appetit oder Hunger. Vergesse es auch zu essen. Aber ich geb mir Mühe.

27.07.2021 22:34 • x 2 #99


Dan1
Ja das denke ich auch das es mein Auslöser gewesen war. Der tot meines Großvaters ich bin nämlich nach Schule und Co. immer bei meinen Großeltern gewesen und die Erinnerungen die dann hochkommen da wird's richtig schlecht. Kann nicht mal alleine an die Grabstelle, habe es versucht danach bin ich unter Panik ins Auto und nach Hause.

27.07.2021 22:41 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann