Pfeil rechts
283

R
Zitat von AndreaSteffi:
Das mrt steht bei mir ja jetzt aus. So schiss das da was bei raus kommt. Eventuell auch was, was nix mit meinen Symptomen zu tun hat. Blut, Organe ...


manchmal hätte ich es mir gewünscht Ich glaube jeder der wirklich etwas im Kopf hat kann diesen Gedanken nicht verstehen aber ich kann manchmal nicht anders.

27.07.2021 15:28 • #61


Dan1
Zitat von 1RosaRot1:


Wir wollen alle einfach was greifbares, das dann auch unter Umständen gut behandelt werden kann. Durch meine leichte Erkältung fühle ich mich noch schlechter und kann nicht zuordnen was von was kommt.

27.07.2021 15:38 • #62


A


Kopfdruck, Benommenheit und Erschöpfung

x 3


R
So ich jammere heute das letzte mal hier. Was heute den gesamten Tag auch besteht ist die Sehstörung. Ich muss die ganze Zeit starren. Als könnte ich nicht normal sehen. Kennt ihr das auch? Mir fällt es total schwer zb Blickkontakt zu halten weil meine Augen dann wie die scharfe verlieren.

27.07.2021 15:59 • #63


Cloudsinthesky
Zitat von AndreaSteffi:
Ich hatte auch 2 Fehlgeburten. Denke das hat meinen Zustand ausgelöst. 2 Fehlgeburten in 2 Monaten, die 2. War eine eileiterschwangerschaft mit Not ...

Ich denke das ist auf jeden Fall traumatisch und sollte entsprechend behandelt werden Du Arme.
Auch betrauert,der Verlust. Das ist sehr schwer, damit Klar zu kommen.
Suche dir bitte einen Trauma Therapeut, damit sich das garnicht so festsetzen kann.

27.07.2021 16:43 • #64


Cloudsinthesky
Zitat von 1RosaRot1:
So ich jammere heute das letzte mal hier. Was heute den gesamten Tag auch besteht ist die Sehstörung. Ich muss die ganze Zeit starren. Als könnte ...

Kenne ich auch genau so.

Ich würde euch die Videos von Dr Weiss bei YouTube empfehlen zu schauen.

27.07.2021 16:44 • x 1 #65


R
Zitat von Cloudsinthesky:
Kenne ich auch genau so. Ich würde euch die Videos von Dr Weiss bei YouTube empfehlen zu schauen.



danke! Mach ich! Ich berichte auch morgen nach meinem Termin was meine Therapeutin dazu sagt!

Ich war gerade mal im kalten Pool. Anders gehts mir nicht war aber trotzdem schön!


Ich danke euch schon mal allen!

27.07.2021 16:49 • #66


Cloudsinthesky
Zitat von 1RosaRot1:
danke! Mach ich! Ich berichte auch morgen nach meinem Termin was meine Therapeutin dazu sagt! Ich war gerade mal im kalten Pool. Anders gehts mir ...

Das wär lieb und interessant zu hören
Wir haben ja schon sehr ähnliche Symptome.

27.07.2021 17:33 • x 1 #67


R
Ich bin echt genervt dass es mir wieder so schlecht geht. Tagesklinik war ich auch schon aber da wurde nur in der Tiefe gesucht. Ja ich habe ein altes Trauma aber gegen die Ängste haben sie echt wenig gemacht. Aber vielleicht war es auch notwendig erstmal zu schauen wo es herkommt bevor wir jetzt ambulant an die Ängste gehen können.

5 Wochen akutstation hab ich auch hinter mir. Aber da hab ich so gut wie nur im Bett gelegen und Tavor bekommen :/

27.07.2021 17:39 • #68


Dan1
Zitat von 1RosaRot1:
Ich bin echt genervt dass es mir wieder so schlecht geht. Tagesklinik war ich auch schon aber da wurde nur in der Tiefe gesucht. Ja ich habe ein ...


Das ist schade zuhören, mir erzählen die Ärzte immer das das alles ganz gut behandelbar ist und nicht der Rede wert. Da denke ich mir immer toll ihr steckt nicht in mir drin und so gut kann man manche befinden nicht übermitteln.

Wie läuft's eigentlich am Tag bei dir mit schlapp sein oder Erschöpfung? Geht das bei dir oder ist das auch latent immer ein Thema?

27.07.2021 18:06 • #69


R
Zitat von Dan1:
Wie läuft's eigentlich am Tag bei dir mit schlapp sein oder Erschöpfung? Geht das bei dir oder ist das auch latent immer ein Thema?

Ja total ich bin auch immer erschöpft aber zeitgleich unruhig und mit Gedanken voll.

Nehmt ihr eigentlich Medikamente?

27.07.2021 18:32 • #70


B
Zitat von 1RosaRot1:
Tavor

das klingt nicht gut! Bist du denn davon weggekommen? Ich habe die gleichen Symptome wie du auch, und ein paar andere dazu. Die Müdigkeit und Erschöpfung packt mich immer so gg 10/11 Uhr. Egal wann ich ins Bett bin. Ich habe Insidon und Opipramol im Schrank aber nicht genommen bisher. Zur Zelt nehme ich ein Muskelrelaxans, wird aber nicht besser mit der Anspannung!

27.07.2021 18:59 • x 1 #71


Dan1
Zitat von 1RosaRot1:
Ja total ich bin auch immer erschöpft aber zeitgleich unruhig und mit Gedanken voll. Nehmt ihr eigentlich Medikamente?


Ich nehme keine Medikamente weil ich damit schon mal schlechte Erfahrung gemacht habe.

So geht's mir auch ich bin total rastlos und extrem müde. Morgens geht jetzt zur Zeit bissl besser, aber dann nach 2 Stunden denke ich ich Kipp vor Müdigkeit und benommenheit um. Das ist auch eigentlich bei mir das Hauptsymptom.

27.07.2021 19:29 • x 1 #72


Dan1
Habe ich noch vergessen habe dann auch krasse Gangunsicherheit und laufe total angespannt.

27.07.2021 19:31 • x 1 #73


AndreaSteffi
Und ihr habt das alle schon abgeklärt mit der mudigkeit, schlapp etc...?

27.07.2021 19:44 • x 1 #74


R
Zitat von AndreaSteffi:
Und ihr habt das alle schon abgeklärt mit der mudigkeit, schlapp etc...?

MRT, Blutbild .
das einzige was ich habe ist ein ziemlich niedriger Feritinwert (22) und Vit D (25) das nehm ich halt ein.

27.07.2021 20:04 • #75


R
Zitat von Dan1:
Ich nehme keine Medikamente weil ich damit schon mal schlechte Erfahrung gemacht habe.


Ich nehm ja nur was Seroquel (12,5mg) zum schlafen. Geh aber gerade von einer halben auf eine viertel Tablette runter. Ansonsten kommt mir kein AD oder ähnliches in Körper.

27.07.2021 20:06 • #76


Dan1
Zitat von AndreaSteffi:
Und ihr habt das alle schon abgeklärt mit der mudigkeit, schlapp etc...?


Tja es wurden viele Blutwerte bestimmt, aber die Ärzte meinen da wäre alles ok. MRT wurde vor 6 Jahren gemacht weil damals schon so eine Panik war und das war auch ok. Deswegen kann ich mir die psychische Schiene schwer vorstellen. Es kam ja immerhin so schleichend bis zum Knall des lagerungsschwindel eines morgens.

27.07.2021 20:07 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Blume21:
das klingt nicht gut! Bist du denn davon weggekommen? Ich habe die gleichen Symptome wie du auch, und ein paar andere dazu. Die Müdigkeit und ...

Hab es "nur 5Wochen genommen aber sehr unregelmäßig. Das letzte mal im Februar. Hab es einfach immer mehr reduziert und dann ging es irgendwann ohne.

27.07.2021 20:08 • x 1 #78


AndreaSteffi
Meine blutwerte (grosses blut) und vitaminspiegel, mineralspiegel ist alles normal.
Wenn da was im Hirn wäre, würde man das doch bestimmt irgendwo am Blut sehen.
Ausser entzündungswert würde nicht getestet.

Beim neurologe körperlich untersucht, Muskelkraft, sehtest, Sensibilität, wie ich laufe, wie ich mich bewegen. Das war alles ok.

Mrt hält er als nicjz notwendig. Trotzdem will ich es so. Hoff Der Schuss geht net nach hinten los.
Hatze 2014 kopf mrt. Ohne Befund

27.07.2021 21:10 • #79


Dan1
Zitat von AndreaSteffi:
Meine blutwerte (grosses blut) und vitaminspiegel, mineralspiegel ist alles normal. Wenn da was im Hirn wäre, würde man das doch bestimmt irgendwo ...


Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das was mit dem Hirn bei dir ist. Da wären schon neurologische Ausfälle die gut abgrenzbar sind. Bei mir wurden auch solche Tests im Krankenhaus gemacht. Und selber kannst du auch mit Augen zu auf beiden Beinen Arme zur Seite gestreckt und dann abwechselnd mit dem Zeigefinger die Nasenspitze berühren. Wenn das klappt ist schon mal gut.

27.07.2021 21:16 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann