Pfeil rechts

L
Hallo zusammen,

ich habe gestern von jemanden gehört, dass machnche körperliche oder auch seelische Probleme von den Zähnen herkommen können.
Wenn die Weisheitszähne drücken z.B.

Kann mir das jemand bestätigen oder wollte mir da jemand einen Bären aufbinden?

Ich habe nämlich Probleme mit den Weisheitszähnen. Die oberen drücken manchmal und kommen ein Stück raus und dann am nächsten Tag sind sie wieder weg.

Wenn ich nicht so große Angst vorm Zahnarzt hätte, würde ich ja gehen aber ne du

27.03.2008 09:16 • 28.03.2008 #1


3 Antworten ↓


M
huhu..
ich habe schon des öfteren gehört,das zähne probleme auslösen..aber häufig durch almagan...(füllungen)...oder eine wurzelentzündung könnte herzprobleme verursachen..aber ganz genau weiss ich es auch nicht...auch wenn du angst hast,such dir einen arzt der mit angstpatienten arbeitet..das klappt dann acu sehr gut..
liebe grüße

27.03.2008 09:39 • #2


A


Können Probleme auch von den Zähnen her kommen?

x 3


T
habe schon seit längerer Zeit ein heftiges Problem mit Druck auf einem Ohr teilweise auch Schmerzen HNO Arzt konnte nach mehrmaligem Besuch nichts feststellen naja hab ich mir gedacht vielleicht doch wieder ein neues symptom ,es geht bzw ging aber nicht weg habe mich schon total bekloppt gemacht war jetzt noch beim Orthopäden und Zahnarzt und siehe da Beschwerden führen wohl vom Kiefer her da ich auf der einen Seite oben wie unten keinen gegenbiss habe weil Zähne gezogen worden sind .Habe jetzt in der Phase erst mal diclofenac bekommen damit sich die Muskeln erst mal entspannen,und es muß jetzt beim Zahnarzt behoben werden durch ein Implantat oder Brücke ansonsten würde es immer wieder dazu kommen .

LG.Tini

28.03.2008 15:13 • #3


M
hmmm..die zähne könnten echt einiges verursachen

28.03.2008 16:34 • #4





Dr. Hans Morschitzky