Pfeil rechts

Vladi03
Hallo Leute


Gestern war ich mit meinen Kindern unterwegs, etwa 3 Stunden voller Power. Wir sind gelaufen, geklettert, haben endlos gespielt. Am Abend habe ich eine Erschöpfung gespürt, aber es war alles noch in Ordnung. Dann ging ich schlafen. Heute früh brach die Hölle los. Es begann mit innerer Unruhe, Übelkeit, dem Gefühl, nicht wirklich in dieser Welt zu sein, leichten Brustschmerzen bis hin zum Rücken und einer Panikattacke, die versuchte, mich zu überwältigen. Doch die Attacke konnte ich in den Griff bekommen (ich habe gelernt, damit umzugehen, seit ich viele Panikattacken hatte). Aber die anderen Symptome wie oben beschrieben sind immer noch da und machen mich einfach fertig. Generell führe ich ein normales Leben, ich arbeite viel von zu Hause aus am PC und treibe außer normaler Bewegung mit den Kindern keinen Sport. Gestern war eine Ausnahme, weil ich mich endlich besser fühlte, das Wetter war großartig und ich habe es voll genossen, aber jetzt bereue ich es irgendwie. Hat jemand schon einmal so etwas erlebt?

Heute 08:54 • 25.04.2024 #1


1 Antwort ↓

Patrick
Hallo,

ich kenne das Gefühl, dass einem vom Sport übel werden kann. Ich hatte mal einen Personaltrainer und schon nach dem ersten Tag war mir Abends so schlecht, ich hätte mich übergeben können. Meiner Meinung nach hast du dich einfach zu sehr verausgabt. Mach etwas langsamer.

Grüße

Vor 14 Minuten • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann