DauerVerspannt9
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Jedenfalls war ich 5 mal in der Notaufnahme und alles ist tip top.
Ich habe angefangen das zu akzeptieren. Jetzt seit ca 1 Woche wo ich eine sehr heftige panikattacke hatte, ist im kopf alles sehr komisch und schwer zu beschreiben. Vorweg, hab seit 8 wochen ziemliche nackenverspannungen. Diese kamen zum Vorschein als ich vor elf wochen canna und Alk. komplett abgesetzt habe. Da war ich auch schon komisch im kopf, aber erträglich und konnte trotzdem den Alltag bewältigen, trotz schwindel, Benommenheit und co. Seit es aber in der brust einmal zog geht es nur noch bergab. Komplett die ganze brust, Nacken plus Schultern und teils rücken sind komplett verspannt. Das ist im Moment aber nicht mal das Hauptproblem. Am meisten Angst machen mir momentan heftiger schwindel, ich denke immer ich sack gleich zusammen, und so ein komisches inneres aufschrecken als würde ich eine Stufe verfehlen und hinfallen. teils auch mehrmals und kommt sogar im liegen vor. Ist das die sogenannte Derealisierung ? Ich versuche es zu akzeptieren dass es so ist wie es ist. Es ist halt nur morgens sehr schlimm und bin grade dabei mein leben auf die Reihe zu bekommen da ich obdachlos bin und habe morgens momentan viele Termine. Ansonsten würde ich mich hinlegen und gut. Gestern war schwindel auf dem weg zum termin und Rückweg so schlimm, glaube das wirkte den ganzen tag nach.
Jedenfalls meine Frage, gibt es da irgendwelche Tipps? Außer geh zum Arzt? Da muss ich noch eventuell 2 wochen warten bis es geht, da mein Antrag beim jobcenter noch nicht durch ist.
Ich liege momentan auch viel auf dem Bauch, was mich sehr beruigt aber auf Kosten des Nacken geht, und viele dieser Symptome wieder triggert. Sozusagen Teufelskreis.
Danke vorab Wünsche euch allen viel Gesundheit
• • 22.04.2026 #1