Pfeil rechts

G

hallo leute!
mit 13 jahren hatte ich meine erste panikstörung- schwitzen, zittern, herzklopfen/rasen,angst,...-, im alter von 14 hörte es allmählich auf; nun, im alter von 20 hat es wieder angefangen, diesmal ,meines erachtens, wesentlich schlimmer als früher (konzentriert auf herz und magen). dafür leide ich weniger bis gar nicht unter agoraphobischen anfälle wie früher.
ich suche nun leute in der umgebung aachen/köln/bonn, die ähnliches erleiden, zwecks erfahrungsaustausch.

bei interesse meldet euch bitte

würde mich freuen

lg nany [/SIZE]

22.07.2004 23:52 • 12.09.2004 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo, ich komme aus AC und leide seit ca. 9 Jahren extrem unter meinen Angst und Panikzuständen, hatte aber auch in der Kindheit schon Phobien. Ich bin jetzt 29, im Moment kann ich mich einigermaßen mit meinen Ängsten arrangieren, vor ein paar Jahren noch, habe ich mich gar nicht aus dem Haus getraut. Würde mich freuen, was von dir zu hören.

Liebe Grüße, Tina

12.09.2004 17:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky