Pfeil rechts

J
Hallo!
Heute geht es mir gar nicht! Ich bin in der Früh aufgestanden hatte Atemnot, Benommheits-und Beklemmungsgefühl use..Konnte mich aber ablenken.
Später wollte ich zur Post und zum Amt fahren, weil ich mich für meine erste Wohnung ummelden wollte...
Nun ja ich habe drei Anläufe gebraucht, weil ich während der Autofahrt: Herzrasen, Atemnot, Schwindel usw bekommen habe. Zur Post aber ich es dennoch geschafft:)! Zum Amt leider nicht.

Am Nachmittag wollte ich zu meiner Wohnung fahren um zu sehen wie die Farbe an den Wänden geworden ist, die ich am Sa gestrichen habe. Bin auf halber Strecke wieder umgekehrt, weil ich wieder Panik bekommen habe. Zu hause angekommen hat das ganze fast eine Stunde! gedauert bis ich mich beruhigt habt. Ich hatte alles vom: Klos im Hals, Atemnot, Hitze-und Kälteschauer, bis hin zu das Gefühl: Du brauchst jetzt nen Arzt. Ich hab gemeint ich dreh durch! Doch mittlerweile hab ich mich beruhigt.

Was ich nur jetzt noch habe mein li Muskel am Po und an der li Wade zuckt wie verrückt . So richtig ganz schnell hintereinander. Und es hört net auf. Was ist das?Kennt das jemand?
Ich mag solche Tage nicht in denen es mir schlecht geht und die Angst mich einholt. Ich fühle mich momentan richtig schlapp und müde. Mir geht es immer einmal im Monat mit den Ängsten so richtig schlecht, die Frauen wissen was ich meine;). Aber dann kommen sind die Ängst sehr ausgeprägt und ich fang auch ohne Grund das weinen an. Hat bestimmt mit den Hormonen oder so zu tun. Na ja..Heute hatte ich nen Rückschlag doch morgen ist wieder ein neuer Tag und ich hoffe dass es mir dann besser geht.
Würd mich freuen, wenn sich hier jemand meldet, um sich ein wenig auszutaushen..
LG

31.05.2010 16:43 • 31.05.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky