Pfeil rechts

Ich kann da ZZ nur zustimmen in allem . ZZ du bist Spitze hast mir unbewusst auch geholfen mit deinem Beitägen hier immer, Danke Herzlich dafür. Dich schickt der Himmel zu uns allen echt.Freuu.


Leaina ich bin sooooo stolz auf dich bravo weiterso wir schaffen das . Und wir Belohnen uns Täglich mehr und mehr dafür an Lebensqualität und Freude am Leben glaub mir. Weiterhin viel MUT, KRAFT , ERFOLG und lass dich nicht unterkriegen. RÜCKSCHLÄGE sind normal ist nicht jeder TAG gleich. Es kann nur besser werden.Ich sende dir 1 Schutzengel rüber stellvertretend für alle auch jeweils 1 Engel.
Jetz kann doch nix mehr schief gehen .!!!
In groser Hochachtung vor deiner tollen Leistung ,verbleibe ich

Euere Biggi

03.07.2008 09:39 • #21


danke liebe biggi *knuddel*

ich werde mich deines schutzengels immer erinnern

03.07.2008 09:43 • #22



Kleine schritte?

x 3


Hallo Leaina.
Ich kann dir nur sagen dass ich so ziemlich das gleiche habe/hatte. Vor einem halben Jahr war es bei mir auch so, dass ich nicht aus dem Haus konnte, weil es einfach nur ne Qual war. Ich hatte schon Angst nur zum Therapeuten zu fahren. Ich konnte damals auch kaum Sport machen, weil ich mich dabei einfach nur schlecht fühlte, doch nach und nach durch vieles Versuchen wie zB mit Freunden weggehen (erstmal nicht zu weit vom Haus weg, falls man nicht mehr kann), oder einfach allein versuchen sich unters Volk zu mischen. Es ist sehr schwierig, heute noch für mich, aber größtenteils überwind ich mich dazu, ja, sogar manchmal machts Spaß draußen zu sein. Ich glaub das meiste wurde hier schon erwähnt, dass du es Schritt für Schritt machen musst, und so oft wie du es kannst. Nach und Nach spürt man eine Verbesserung kann ich dir sagen, auch wenn nur sehr langsam. Ich wünsche dir auf jedenfall weiterhin viel viel Glück und bin sicher dass auch du das schaffen wirst.

LG
N.

03.07.2008 11:18 • #23


Übrigens leide ich auch unter einer Emetohpobie @ Leaina, wir sind uns wirklich sehr ähnlich da drin

LG
N.

06.07.2008 22:22 • #24


hi narim - ich wollte dir nur mal zuwinken *von einem emo zum anderen*

ja, ich mache tapfer weiter meine kleinen schritte. es geht zwar sehr an die nerven, aber schon jetzt nach einer woche, merke ich, dass ich zumindest gedanklich, mutiger werden.

07.07.2008 10:11 • #25


Ich schick euch mal 1 ganzen Zentner MUT rüber .

Knuddel euch


LG Biggi

07.07.2008 10:32 • #26


uih danke, biggi

07.07.2008 10:34 • #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky