Pfeil rechts
54

M
DAnke für deine antwort @Träumerin29
Irgendwie habe ich kein Bauchgefühl. Bin immer hin und hergerissen. Das ist ja mein Problem....

Warum denkst du in der jetzigen Zeit verstärkt an ein Kind?

14.04.2020 17:36 • #101


Träumerin29
@Marie1981 dann zu etwas für dich...ich mache z.b. Yoga und Meditation. Wenn du verstärkt auf dein körpergefühl bist kommen die Entscheidung was du willst von allein. Bei mir ist es im Moment so mein Freund hat Home Office seit 3 Wochen und ich bin auch so lange schon krank geschrieben. Wir verbringen jeden Tag miteinander ununterbrochen und verstehen uns besser denn je. Wir sind beide viel entspannter und fokussierter. Sein wünsch Papa zu werden ist auch gewachsen. Ich denke dass genau diese Krise uns zeigt was uns wichtig im Leben ist. Und das ist nunmal die Familie und die Gesundheit. Und kein Geld der Welt oder andere Dinge erfüllen einen so sehr.
Wichtig ist auf dich zu hören und dein Bewusstsein zu stärken, dann kommt es von ganz alleine. Viele Menschen suchen immer das Ziel, aber eigentlich ist der Weg den du gehst das Leben ...nicht das Ziel. Nach dem Ziel kommt ja nichts mehr.

Es hört sich an bei dir wie bei mir. Dein Wunsch ist da, aber die Angst zu groß. Sei mutig. Tu etwas...für DICH

14.04.2020 17:45 • x 1 #102





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky