Pfeil rechts

D
Hi, ich bin heute total ko. Ich habe den ganzen Tag das Gefühl meine Muskeln oder Nerven im Hals und Brustbereich tanzen. Es kitzelt innerlich so..ich weiß nicht wies beschreiben soll...als müsste ich schreien oder keine Ahnung. Das ist so anstrengend dass mir eine echte Attacke jetzt fast wie ein ventil vorkäme, aber es kommt nichts. Wenn ich genau unter em Brustbein drücke tut es richtig weh. ich hänge wie in einer Schleife fest. Wenn Gehört das zur panikstörung oder zur Angst? Und wovor habe ich denn nun dann grade Angst? Ich bin echt total geschafft.


Drachenkind

27.10.2008 19:21 • 27.10.2008 #1


3 Antworten ↓


D
Es geht besser, ich hatte eben beim Gutenachlied singen plötzlich nen Heulkrampf. Der kam aus heiterem Himmel und ich weiß nicht wieso aber jetzt ist dieser Druck erstmal weg. Ich trinke jetzt meinen Hopfentee und lese jetzt ein bißchen und hoffe dass ich heut nacht nicht doch wieder rumsitze und nicht schlafen kann.
Euch noch einen schönen Abend

Drachenkind

27.10.2008 22:46 • #2


A


Kennt ihr dieses Gefühl?

x 3


S
Hallo Drachenkind,

das Weinen.. das ist Druck ablassen das siehst Du schon ganz richtig, mir passiert das grade beim singen auch. Wenn man sich da entspanntund das rausllässt!

Das andere Gefühl kenne cih acuh von der Angst.. aber wovor Du angst hast, kann ich Dir leider nicht beantworten..

27.10.2008 23:02 • #3


D
Ich galube ich habe Angst vor der Angst Angst zu haben. Zuviel von meiner Angst zu zeigen vor den anderen. Ich will einfach immer noch wieder stark sein, vor allem vor meiner Tochter.
Wenn ich zuviel von meinen Gefühlen rauslasse, dann denke ich nur an mich und stelle alles andere in den Hintergrund, ich funktioniere dann halt nicht so wie ich es gerne hätte.

Bin bis jetzt noch nicht zum lesen gekommen, mach mich jetzt aber wirklich auf die Couch.


Drachenkind

27.10.2008 23:12 • #4





Dr. Hans Morschitzky