Pfeil rechts

C
Also ich hab gelesen, dass man ein einfaches Training gegen Schwindel machen kann, indem man sich auf einen Drehstuhl setzt und sich dann im Kreis dreht, um danach den Schwindel auszuhalten. Aber ich trau mich nicht, das zu machen, weil ich Angst habe, dass der Schwindel dann kommt und nicht wieder weg geht...Ausserdem finde ich diese methode etwas fragwürdig...
Was sagt ihr dazu? hat jemand von euch das schon mal probiert?

LG

03.06.2009 14:16 • 03.06.2009 #1


1 Antwort ↓

D
Hallo Caroline,
also ich finde das diese Methode für uns nicht sinnvoll ist.Also ich meine Es gibt das Schwindeltraining oder (Vestibularistraining genannt)wobei man mit verschiedenen Übungen mit den Augen ,dann auch unter Einbeziehung des Körpers dieses trainiert.Also ich kenne das weil ich Krankengymnastin gelernt habe.
Also ich würde das so eher vorziehen.

LG Dani

03.06.2009 14:36 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky