App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

E

Ex-Mitglied
Gast

Guten Abend ,
Ich nehme seit 4 Wochen 10mg Escitalopram und bekomme einfach keine Orga. mehr .....Es steht so in den Nebenwirkungen .Wird das ev so bleiben ?
Geht es jemanden genauso ?
Finde es auf Dauer furchtbar und würde es ggf wieder ausschleichen .
Danke für Antworten

18.04.2018 #1

2 Antworten ↓

J
Zitat von Suse33:
Guten Abend ,
Ich nehme seit 4 Wochen 10mg Escitalopram und bekomme einfach keine Orga. mehr .....Es steht so in den Nebenwirkungen .Wird das ev so bleiben ?
Geht es jemanden genauso ?
Finde es auf Dauer furchtbar und würde es ggf wieder ausschleichen .
Danke für Antworten

Hallo Suse,
ich kann dir wirklich nur empfehlen abzuwarten , nehme seit knapp 4 Monaten Escitalopram (10mg)
Knapp 2 Monate ging das bei mir mit dem Libidoverlust , teilweise auch der kompletten "unfähigkeit" einen Orga. zu bekom men .
Naja aufjedenfall hat sich das nach ca 2 Monaten von selbst gelegt , jetzt hab ich zurzeit ne höhere Libido als vor dem Medikament Smile

LG

E
Zitat von Jan-Felix:

Hallo Suse,
ich kann dir wirklich nur empfehlen abzuwarten , nehme seit knapp 4 Monaten Escitalopram (10mg)
Knapp 2 Monate ging das bei mir mit dem Libidoverlust , teilweise auch der kompletten "unfähigkeit" einen Orga. zu bekom men .
Naja aufjedenfall hat sich das nach ca 2 Monaten von selbst gelegt , jetzt hab ich zurzeit ne höhere Libido als vor dem Medikament Smile
Oh super ich hatte schon Angst das es nie wieder klappt Smile
Hast du an Gewicht zugenommen ?
Wann wirst du es wieder versuchen abzusetzen ?
Mein Therapeut hat gesagt min 6 Monate nehmen

LG

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore