Pfeil rechts
1

Mone 1712
Hallo ihr seit einigen Tagen habe ich ein komisches Gefühl in meinem Körper es sticht es piekst und ich habe das Gefühl ich könnte umfallen .Blutdruck ist vollkommen in Ordnung bei 100 zu 65 .
in einer Woche fliege ich in Urlaub mit meinem Sohn auf Mallorca einerseits freue ich mich sehr andererseits habe ich Angst vor dem Flug.
bin schon mal geflogen ich kenne das ganze aber trotzdem habe ich immer noch das Gefühl irgendwas könnte passieren.
werde morgen zu meinem Hausarzt gehen und meine Situation erklären.
vor ca 5 Wochen habe ich auch eine eine OP gehabt seitdem geht es mir wieder schlecht.
Aufsteigende Angstgefühl was aber nicht zur Panikattacke führt sondern einfach davor ist immer wieder den ganzen Tag eine permanente Daueranspannung

19.08.2018 12:11 • 20.08.2018 #1


2 Antworten ↓


la2la2
Zitat von Mone 1712:
Blutdruck ist vollkommen in Ordnung bei 100 zu 65 .

Eher etwas zu niedrig..... oder war der immer schon so niedrig?

Zitat von Mone 1712:
werde morgen zu meinem Hausarzt gehen und meine Situation erklären.

Frag ihn mal ob er dir ne Schachtel Tavor verschreibt. Damit kannst du tiefenentspannt den Flug überstehen.

Wird wahrscheinlich alles nur Angst vorm Flug sein. Im Urlaub oder spätestens, wenn du wieder zu Hause bist, sollten die Symptome wieder verschwunden sein.....

20.08.2018 00:19 • x 1 #2


Mone 1712
Ich hoffe es das es die Angst vorm fliegen ist .
Kenne Travor und ich weiß das einem da alles echt wurst ist .
Jetzt bin ich aufgewacht weil meine Haut brennt und ich innerlich das Gefühl habe zu brennen .ganz komisch ist das wie wenn man zu lang in der Sonne war. Schweiß auf der oberlippe hab ich auch
Mein Blutdruck ist meist sehr niedlich.

20.08.2018 01:25 • #3




Dr. Christina Wiesemann