Pfeil rechts
7

Angor
Zitat von Hoffey:
Ich habe Mitte der Woche mit LASEA angefangen und hoffe auf Besserung.

Bei so starken Problemen wird Lasea nicht helfen. Ich habe es damals mal zusätzlich Abends genommen zum besseren Einschlafen. Außerdem muss man es erst sehr lange nehmen, um überhaupt eine Wirkung zu merken.

Ich nehme Escitalopram 10 mg und bin damit sehr zufrieden. Die ganze innere Unruhe und Anspannung ist weg und ich hatte seitdem keine Panikattacken mehr.

Natürlich ist das keine Lösung für ein Hauptproblem, was therapeutisch angegangen werden sollte, aber es sorgt zumindest dafür, dass man erst mal aus dieser ganzen Angsstpirale rauskommt.

LG Angor

05.07.2020 07:42 • x 3 #21


Hoffey
Danke für eure Antworten.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als ein AD zu nehmen bzw. mal paar Wochen zu testen ob es funktioniert bzw. hilft. Mein Neurologe mein venlafaxin oder paroxetin wären ideal für mich. venlafaxin wohl etwas verträglicher. Habt ihr damit Erfahrung in Bezug auf somatoforme Störungen? Würde dann wohl venlafaxin mal versuchen.

06.07.2020 16:39 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann