Pfeil rechts
5

N
Zitat von Ex-Mitglied:
Bevor man sich was reinpfeift würd ichs erst mal mit anderen Sachen probieren.
Mal gucken woher das Übel kommt, und dann versuchen das Übel klein zu halten.
Das reicht oft schon um die täglichen Probleme zu egalisieren und die großen Attacken zu lindern.

Tja das übel Versuch ich schon seit 2 Jahren zu finden von reinpfeifen keine Rede nehme ja fast nichts ausser eine halbe opi abends.

04.12.2016 22:05 • #21


Angsthase1992
Ich nehme nur eine halbe opipramol abends sonst nichts ,der Schwindel ist immer da .[/quote]

Opipramol sind eigentlich sehr gut verträglich, vielleicht solltest Du ein anderes dämpfungsmittel ausprobieren, deswegen rate ich Dir deinen Psychologen nochmals aufzusuchen !

04.12.2016 22:07 • #22


A


Kann nicht mehr,unruhe zittern herzrasen und schw

x 3


E
Pillen bekämpfen keine Panikattacken.
Die machen den Kopf weich damit man nicht mehr so empfindlich für Panikattacken ist.

04.12.2016 22:13 • x 1 #23


N
Zitat von Angsthase1992:
Ich nehme nur eine halbe opipramol abends sonst nichts ,der Schwindel ist immer da .


Opipramol sind eigentlich sehr gut verträglich, vielleicht solltest Du ein anderes dämpfungsmittel ausprobieren, deswegen rate ich Dir deinen Psychologen nochmals aufzusuchen ! [/quote]
Mache ich danke

04.12.2016 23:04 • #24


N
Hallo war heute beim doc habe Amitriptylin bekommen kennt das jemand? Ich weiss Pillen sind kein Ausweg aber ohne geht im Moment nicht habe so eine Angst.

06.12.2016 18:48 • #25


N
Schade hat keiner geantwortet

07.12.2016 21:30 • #26


4_0_4
AD sind in aller erster Linie da die Handlungsfähigkeit eines Menschen zu sichern.

In wie weit man das langfristig nimmt sollte man mit seinem Doc absprechen. Der verschreibt ja auch die AD.

Wie ein Präparat vertragen wird ist individuell. Hier gilt Medikament in der Dosis zu nehmen wie es der Arzt gesagt hat, Dokumentieren der Befindlichkeit, Rücksprache mit dem Arzt ob die Dosis angepasst oder das Medikament gewechselt werden sollte.

Manche kommen gleich mit dem ersten Präparat zurecht, andere habe ein paar durch bis sie das gefunden haben, was ihnen passt.

08.12.2016 00:40 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann