A
Angst17
- 3
- 2
Hallo ich hab folgende Probleme und zwar hat das alles vor 2 Monaten angefangen wie ich bei meiner beste Freundin war und dort einen *beep* geraucht habe eine halbe Stunde Später hab ich so ein Herzrasen bekommen das ich Angst hätte jetzt ist es rum jetzt bekomme ich einen Herzinfarkt naher hat sich der Puls zum Glück wieder beruhigt aber am nächsten Tag hab ich Luft Probleme bekommen hab mir dabei aber nichts gedacht und hab gemeint das geht schon wieder von selber weg aber dann sind sie so.schlimm geworden das ich nach einer Woche endlich zum Arzt gegangen bin und er meine Lunge abgehört hat und gesagt hast es ist alles in Ordnung ist war dann auch für eine kurze Zeit beruhigt nächsten war das wieder und ich bin wieder zum Arzt gegangen und der mir dann gesagt hat das ich mir das einbilde nach einer Woche bin ich dann ins Krankenhaus gefahren zusammen mit meiner Mama und der Arzt dort gesagt hat du hast nichts und der auch das gleiche gesagt hat ich Bilde mir das ein dann hatte ich ruhe für eine Woche und dann hab ich ein EKG machen gelassen alles in Ordnung und hab auch Lungenfunktionstest machen gelassen bin organisch gern gesund hab auch ein Bluttest machen gelassen der auch gut war eine Woche später hab ich dann ein Engegefühl im Hals gehabt bin dann zum Arzt gegangen der gesagt hat da ist nichts ich bilde mir das ein die Symptome hatte ich 3 Wochen lang in und danach hat es angefangen die Brust weh zu tun haben kaum Luft bekommen bin dann.zum Arzt gegangen und der gesagt das das von der Psyche her kommt nach 3 Tagen war es wieder gut und jetzt hab ich seit am Montag brustkorb Engegefühl druck tut auch brennen Achselhöhle tut auch Brennen ab und zu tut auch mein am weh hab zieht bis zum Hals hab auch wieder Engegefühl seitlich der Brust drückt es bekomme kaum Luft seitlich von Bauch drückt es auch hab Angst vor einem Herzinfarkt kennt jemand die Symptome oder vielleicht hätte jemand solche Symptome weiß echt nicht mehr was ich machen soll bin nur noch am heulen hoffe mir kann einer helfen ich bin weiblich 17 Jahre alt und bin raucher wackele auch die ganze zeit mit meinem Bein rum aber das hat schon angefangen wie ich damals die Symptome bekomme habe
17.04.2017 20:50 • • 17.04.2017 #1
4 Antworten ↓