Pfeil rechts

M
hi ich bins nochmal

habe mich jetzt 3 tage richtig gut gefühlt und jetzt seit heute mittag wieder hitzewallungen und schwindel den ganzen tag

eben das schlimmste überhaupt mein kopf puckert und wird ganz heiß so das mein ohr mitrauscht habe gedacht ich falle um
irgendwie kribbelts auch so im kopf
war bei meiner ärztin und die sagte mir sie haben psychosomatische beschwerden und ich darf mich nicht so in die enge treiben lassen von meiner psyche aber leicht
blutwerte und ekg sind in ordnung
meine schilddrüse ist seit 6 jahren raus daran kanns normalerweise auch nicht liegen nehme tabletten und auch diese werte sind in ordnung

ich zittere hier rum aber die unruhe will nicht verschwinden
hat noch ein er nen tip wie ich meine nerven wieder in den griff bekomme

ich nehme abends 1 tablette doxepin10mg und morgens und mittags opipramol 50 mg aber irgendwie hilft mir das nicht wirklich

danke marni

14.04.2008 16:32 • 14.04.2008 #1


2 Antworten ↓


S
Hallo marni!

Willkommen!

Es tut mir leid das es dir gerade nicht gut geht. Ich kenne das nur zu gut. Ein paar Tage Ruhe, und flugs bekommt men wieder eine auf den Deckel.

Wasd soll ich dir jetzt sagen? Leider habe ich kein Rezept dafür, aber ich weiss nur soviel, du bist nicht allein.

In Momenten wo es so habwegs geht denkt man ja uch ganz klar, aber dann. Mir hilft dann eine Wärmflasche, Tee. Ein wenig hin und hergehen.

Gesicht waschen. TV, usw.

Es ist sehr unangenhem und lästig.

Grüße Sonja

14.04.2008 16:42 • #2


R
Wenn du so Hitzewallungen hast, mach dir mal die Handgelenke nass, also wo die Pulsadern herlaufen. Ebenso kannst du, was mir noch besser hilft, weil mein Hals an den Hauptschlagadern immer so heiß wird, dir da mit den Händen kühles Wasser hinbringen. Das hilft dann auch meistens und nach paar Minuten verschwindet die Hitze wieder

14.04.2008 17:20 • #3





Dr. Hans Morschitzky