Pfeil rechts

F
Hallo,

ich leide schon seit längerem unter PAs. Nehme bereits auch Antideppressiva. Aber diese Woche war wieder mal schlimm. Am Dienstag bei der Arbeit wurde es mir plötzlich total schwindilig, mein Puls begann zu rasen und mit wurde übel. Fakt war ich musst mich übergeben und hatte Durchfall. Abends bin ich zum Arzt und der meinte ich hab nen Virus. Wenn ich nicht wüsste, dass ich unter PAs leide hätte ich das auch evtl. geglaubt. Nun seit diesem Tag ist mir nur noch schwindelig und ich fühl mich sch....! Könnte nur noch schlafen. Ich habe auch ständig so ein dummes Gefühl im Kopf. Ich habe dann immer Angst, dass mir was schwer wiegendes passiert! Kennt Ihr das? Könnt Ihr mir Tipps geben?
Vielen Dank

Lg Fakten

19.01.2008 13:49 • 21.01.2008 #1


5 Antworten ↓


E
Kann es nicht tatsächlich so sein das du einen Virus hast?Ich hatte den Noro Virus im November und das ging auch innerhalb von 2 Stunden das es mir bescheiden ging und ich mich übergeben musste.Herzrasen wäre da auch nicht so weit weg und der schwindel kommt auch daher weil der Körper davon geschlaucht ist.Das dumpfe gefühl im Kopf kommt wahrscheinlich nur von deiner Angst das da was sein könnte.Mach dir klar das du nur Angst hast und das das vorbei geht.
Liebe grüsse Engel

19.01.2008 14:24 • #2


A


Kann mir jemand helfen?

x 3


F
Also, dass es ein Virus ist glaub ich echt weniger, da ich mich nur einmal übergeben musste und auch nur einmal Durchfall hatte. Mir war es dann nur noch ein wenig übel.

Danke schön

19.01.2008 14:42 • #3


E
Hatte ich bei dem Norovirus auch also da reagiert jeder anders.

20.01.2008 10:06 • #4


M
Hast Fakten!

Hast Du denn von ärztlicher Seite schon mal körperliche Ursachen ausschließen lassen? So dass Du die Gewissheit hast, dass sich alles nur