Pfeil rechts

Ladypink
Hallo
ich bin noch neu hier im moment bin ich sehr down meine Angst und Panik ist schlimm geworden ich kann so gut wie gar nix mehr draußen machen ohne nervös zu sein.Vor drei Wochen hatte ich eine schlimme Panikatacken in einem Geschäft ich war mit einem Freund in der Stadt. Bin dann schnell zum Auto und gut war es wieder.Nur seit dem kann ich nicht mehr in Geschäfte gehen ohne das mir Schwindelig wird und ich das Gefühl hab ich kippe gleich um .Was auch meine Angst im vorraus schon bin.Ich probier es immer wieder aber allein schaff ich es gar nicht und in begleitung grad so mit viel streß.Was soll ich nur tun will ja wieder am Leben teilhaben hat jemand ein Tipp?oder ein ähnliches Problem ?

20.02.2008 16:20 • 20.02.2008 #1


3 Antworten ↓


Freakazoid
Hallo Ladypink,

sorry erstmal wenn ich keine direkte Antwort auf deine Frage gefunden habe aber ich habe gesehen das du auch aus Darmstadt kommst! Ich komme auch normal aus Darmstadt bin zur Zeit aber bei meinem Vater in Ober-Ramstadt.

LG Jan

20.02.2008 16:37 • #2



Kann mir jemand ein Tipp geben ?

x 3


Ladypink
Hallo Freakazoid
hab dir eine Privatnachricht geschickt

20.02.2008 16:45 • #3


Hallo

das mit der Angst imGeschäft und auch das Gefühl das ich gleich umfalle kenne ich nur zu gut.Ich habe das schon seit 10 Jahren immer mal wieder.Damals bin ich auch jedesmal aus dem Geschäft weggelaufen,aber das ist ein riesengroßer Fehler.Denn je öfter man vor etwas wegläuft umso schlimmer ist es beim nächsten mal.Mittlerweile versuche ich immer dazubleiben und ganz ruhig zu atmen.Meistens geht das auch ganz gut.Aber manchmal bin ich auch ganz froh wenn ich wieder draußen bin.
Micheline

20.02.2008 20:57 • #4




Dr. Hans Morschitzky