Pfeil rechts
1

L
Nein, es geht nicht darum recht zu haben , war eben auch nur eine Meinung.
Woraus schließt du das ich diese Krankheit ohne Aussicht auf einen Ausweg sehe?
Wir sind gerade umgezogen, weg aus Berlin,ins Grüne, was immer mein Traum war.
Davon lasse ich mich auch nicht durch diese Krankheit abbringen.

Ich meine das nicht böse, aber du schreibst und philosophierst immer recht viel.
Was mir dabei fehlt, ich sehe keine keine großartige Veränderung(Verbesserung)?

29.12.2014 16:45 • #21


Black-Sheep
Zitat von Lumia:
Ich meine das nicht böse, aber du schreibst und philosophierst immer recht viel.
Was mir dabei fehlt, ich sehe keine keine großartige Veränderung(Verbesserung)?


Ich schreibe über meine Erfahrungen, und wenn ich eine Meinung zu einem Thema habe, wenn dir das nicht gefällt solltest du es vielleicht nicht lesen, bei der anderen Sache weiß ich ganz ehrlich nicht, was du hören willst, das mir die Sonne aus dem A.r.s.c.h scheint, oder das mich das Leben ankotzt, das könntest du nicht mal erkennen, wenn du mich persönlich kennen würdest, aber hätte
ich geahnt das das hier ein Wettbewerb, ist hätte ich mich ein wenig mehr ins Zeug gelegt.....tut mir leid das dir da was fehlt.

29.12.2014 20:20 • #22


A


Kann mich nicht entspannen

x 3


L
Dann laber halt weiter ,lass dir die Sonne wohin auch immer scheinen.
Austausch und Diskussion ist nicht so dein Ding.
Du klingst wie ein alter verbitterter Sack. Ich bin raus hier.

29.12.2014 22:15 • #23


Black-Sheep
Zitat von Lumia:
Dann laber halt weiter ,lass dir die Sonne wohin auch immer scheinen.
Austausch und Diskussion ist nicht so dein Ding.
Du klingst wie ein alter verbitterter Sack. Ich bin raus hier.


Wenn das deine Art ist zu diskutieren, und sich auszutauschen, hast du recht das ist nicht mein Ding, vielen Dank für deine Erlaubnis hier weiter zu schreiben, und die Einschätzung meiner Person, ich hoffe du wirst wieder ganz gesund.

30.12.2014 02:58 • #24


monka
huhuh mal sehen

Anspannen und entspannen geht nicht so auf Knopfdruck ..leider.Nimm dir wenn alle im Bett sind ein wenig Zeit für DICH.Trink einen Tee,mache dir was schönes an Musik an,eine wenig Autogenes Training wichtig ist das nehmen und jeden Tag auch wenn du denkst keine Zeit jetzt ,wenn du das schaffst übst du tagüber eine Viertelstunde reicht.
Das erschrecken kurz vorm einschlafen sind die Muskeln die sich dann entspannen,nix schlimmes also.

viel Glück beim ENTSPANNEN mit Kindern keine leichte aufgabe

lg

30.12.2014 17:01 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler