Pfeil rechts
8

W
Hallo an alle ! Ich bin 40 Jahre alt und Alleinerziehende Mama mit Ängsten Panik Attacken und Allergien. Zur Zeit sind die Panik Attacken so schlimm das ich mich nicht mehr alleine in meiner Wohnung aufhalten kann da ich wahnsinnige Angst vor dem alleine sein hab. Die Panik ist jetzt so schlimm da ich zusätzlich eine Krankheit habe die die Kasse nicht bezahlen will (schwermetallbelastung Allergien aufgrund von falschem Zahnersatz, instabile halswirbelsäule) Ich weiss nicht mehr weiter und bin froh das es dieses Forum gibt. Vielleicht finde ich hier gleichgesinnte und neue Hoffnung. LG an alle !

27.01.2017 10:24 • 31.01.2017 x 1 #1


23 Antworten ↓


alfred
Hallo wüstenkatze.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Hoffe das du etwas findest oder mit Gleichgesinnten über deine Ängst und Nöte schreiben kannst.
Lg Alfred

27.01.2017 10:27 • #2


A


Kann mich nicht alleine in der Wohnung aufhalten

x 3


Hotin
Hallo Wüstenkatze,

willkommen hier bei uns im Forum,

Wie lange leidest Du denn schon unter starken Ängsten? Hast Du schon mal eine psychologische
Beratung in Anspruch genommen?
Zitat:
Die Panik ist jetzt so schlimm da ich zusätzlich eine Krankheit habe die die Kasse nicht bezahlen
will (schwermetallbelastung Allergien aufgrund von falschem Zahnersatz,…


Wurde das von einem Arzt definitiv festgestellt, dass der falsche Zahnersatz
Allergien bei Dir auslöst? Oder warum vermutest Du das?

Viele Grüße

Bernhard

27.01.2017 21:49 • #3


M
Zitat von wüstenkatze:
:gutenmorgen: Hallo an alle ! Ich bin 40 Jahre alt und Alleinerziehende Mama mit Ängsten Panik Attacken und Allergien. Zur Zeit sind die Panik Attacken so schlimm das ich mich nicht mehr alleine in meiner Wohnung aufhalten kann da ich wahnsinnige Angst vor dem alleine sein hab. Die Panik ist jetzt so schlimm da ich zusätzlich eine Krankheit habe die die Kasse nicht bezahlen will (schwermetallbelastung Allergien aufgrund von falschem Zahnersatz, instabile halswirbelsäule) Ich weiss nicht mehr weiter und bin froh das es dieses Forum gibt. Vielleicht finde ich hier gleichgesinnte und neue Hoffnung. LG an alle !


Danke liebe Grüße zurück, und du findest hier bestimmt Anschluss

Und Hallo hier im Forum und hoffentlich lesen wir uns. Bin auch eine Mama

27.01.2017 22:11 • #4


W
Zitat von Hotin:
Hallo Wüstenkatze,

willkommen hier bei uns im Forum,

Wie lange leidest Du denn schon unter starken Ängsten? Hast Du schon mal eine psychologische
Beratung in Anspruch genommen?
Zitat:
Die Panik ist jetzt so schlimm da ich zusätzlich eine Krankheit habe die die Kasse nicht bezahlen
will (schwermetallbelastung Allergien aufgrund von falschem Zahnersatz,…


Wurde das von einem Arzt definitiv festgestellt, dass der falsche Zahnersatz
Allergien bei Dir auslöst? Oder warum vermutest Du das?

Viele Grüße

Bernhard


Hallo Bernhard ja Ich habe ein Allergiepass und mein neuer Zahnarzt will mir Titan Kronen einsetzen weil diese Nickel frei sind. Ich habe Grosse Angst weil der Kasse das egal ist und trotzdem Kosten auf mich zukommen und weil ich nur durch einen für mich ebenfalls Nicht bezahlbaren LTT Test feststellen könnte das ich Titan auch wirklich problemlos vertrage.

27.01.2017 23:02 • #5


Hotin
Zitat:
Ich habe ein Allergiepass und mein neuer Zahnarzt will mir Titan Kronen einsetzen weil diese Nickel frei sind.


Was heißt, Du hast einen Allergiepass? Wurde festgestellt, dass Deine jetzigen Füllungen aus Material bestehen,
welches bei Dir Allergien auslöst? Oder ist es bis jetzt nur eine Vermutung? Weiß Dein Zahnarzt, dass Dein Geld
begrenzt ist? Bitte frage nach einer guten und zugleich preisgünstigen Lösung.
Notfalls lasse Dir mal woanders ein Angebot machen.
Was ist z.B. mit Kunststoff? Ich habe dieses Jahr auch ca. 300 Euro für drei Kunststofffüllungen zugezahlt, komme
damit aber bestens zurecht.

Und letztlich hat Deine Angststörung vermutlich kaum etwas mit Deinen Zähnen zu tun, oder glaubst Du doch?

Bernhard

27.01.2017 23:30 • #6


W
Hallo Bernhard ich hab Kronen drin das billige Metall wo Nickel mit drin ist und ich hab ne Nickel Allergie die zahnärztin hat damals mir das falsche Material eingesetzt das kannst du mir ruhig glauben es liegt nicht alles an der Psyche es gibt auch Allergien und chronische schwermetall vergiftungen. Vor der zahngeschichte war ich bei bester Gesundheit im Gegensatz zu heute. Titan ist das was als nächstes genommen wird weil zirkon ist teurer obwohl es mir lieber wäre weil es kein Metall ist und somit am besten verträglich für Allergiker.

27.01.2017 23:42 • #7


Hotin
Ich zweifele Deine Allergie nicht an.
Ich habe nur versucht sachlich den Zusammenhang zu verstehen.
Das geht besser, wenn ich dazu etwas fragen darf.
Wenn Du eine Nickelallergie hast, muss das Material, welches Nickel enthält möglichst ersetzt werden.
Dann musst Du aber keine Schwermetallvergiftung haben?
Sind das nicht völlig verschiedene Ursachen?

Bernhard

27.01.2017 23:52 • #8


W
Zitat von Hotin:
Ich zweifele Deine Allergie nicht an.
Ich habe nur versucht sachlich den Zusammenhang zu verstehen.
Das geht besser, wenn ich dazu etwas fragen darf.
Wenn Du eine Nickelallergie hast, muss das Material, welches Nickel enthält möglichst ersetzt werden.
Dann musst Du aber keine Schwermetallvergiftung haben?
Sind das nicht völlig verschiedene Ursachen?

Bernhard




Hallo mir wurde vor zwei Jahren amalgam rausgebohrt mehrere Füllungen es war ohne Schutz also ohne kofferdom ich wurde weder informiert noch beraten das durch das raus bohren mehr Schäden durch Quecksilber entstehen als es einfach drin zulassen. Ich wusste es nicht. Das Quecksilber reichert sich im Körper an es kann nicht alles ausgeschieden werden. Es kann ausgeleitet werden mit zeolit oder alpha lipon Säure chlorella alge und noch andere methoden. Aber das kostet alles Viel geld.....

Danach wurde Mir dann noch das falsche material eingesetzt (nickel) diese zahn geschichte hat mein leben ruiniert. LG

28.01.2017 00:06 • #9


Angstbiene
Ich misch mich jetzt mal rein hier.... Wann hast du den allergiepass bekommen? Vor der zahnbehandlung oder danach? Du bist noch innerhalb der Gewährleistungsfrist für Zahnersatz. Sprich mit deinem Zahnarzt was ihr jetzt für Möglichkeiten habt. 2. Gibt es für Geringverdiener durchaus eine Härtefallregelung, die von Zuzahlungen weitestgehend befreit. Die Kosten für Zirkon sind zwar etwas höher als für das Metall, es gibt aber noch einen weiteren etwas günstigeren Werkstoff namens e-max. Dieser ist ebenfalls zahnfarben und metallfrei. Sprich mit deiner Kasse, am besten vor Ort. Was die Amalgamausleitung angeht, die muss ohnehin bereits während der zahnbehandlung begonnen werden. Hinterher bringt es nicht mehr den vollen Effekt. Viel Glück

30.01.2017 08:07 • x 2 #10


W
Zitat von Angstbiene:
Ich misch mich jetzt mal rein hier.... Wann hast du den allergiepass bekommen? Vor der zahnbehandlung oder danach? Du bist noch innerhalb der Gewährleistungsfrist für Zahnersatz. Sprich mit deinem Zahnarzt was ihr jetzt für Möglichkeiten habt. 2. Gibt es für Geringverdiener durchaus eine Härtefallregelung, die von Zuzahlungen weitestgehend befreit. Die Kosten für Zirkon sind zwar etwas höher als für das Metall, es gibt aber noch einen weiteren etwas günstigeren Werkstoff namens e-max. Dieser ist ebenfalls zahnfarben und metallfrei. Sprich mit deiner Kasse, am besten vor Ort. Was die Amalgamausleitung angeht, die muss ohnehin bereits während der zahnbehandlung begonnen werden. Hinterher bringt es nicht mehr den vollen Effekt. Viel Glück

Hallo dir Gewähr leistungsfrist ist abgelaufen das war Frühling 2014. Ich bin ja innerhalb der Gewähr Leistungs Frist schon immer zu meinem neuen Zahnarzt gegangen aber er hat immer gesagt das er da nicht ran darf an die Zähne. Tja so hat er mich immer vertröstet und jetzt erst n neuen Kostenvoranschlag gemacht nach der Gewähr Leistungs frist . Die Allergie stand schon vorher fest. Meine Krankenkasse interessiert das alles nicht. Ich hab keine Kraft mehr zu gar nix ich mag gar nicht mehr aufstehen morgens. Aber in der Klinik können die mir auch meine Zähne nicht machen. Danke für den tip mir dem metallfreien Material. Das wäre auch das beste. Nur es gibt Gerichts Urteile demnach zahlen die Kassen bei Ner Nickel Allergie nur Titan als Alternative. Und nur was anderes wenn eine Titan Allergie laut epulations Test vorliegt. Ltt teste und schwermetall Belastungen interessiert die Kasse nicht es wird nicht anerkannt. Egal ob man Härte Fall ist. Das ist ja das was ich meine die zahnärztin hat mich nicht informiert das mit der ausleitung nix nur angeblafft hat die mich. Jetzt weiss ich es aus Schäden wird man klug. Doch was bringt mir das meine Gesundheit ist ruiniert ich hab keinen cent Geld und meine Eltern können mir auch nix geben. Beim Jobcenter kriegt man ein Darlehen für Möbel oder Haushaltsgeräte aber nicht für die Gesundheit ist ja nicht so wichtig. Hab jegliche Hoffnung verloren und auch nicht mehr die Kraft zu kämpfen.....

30.01.2017 09:56 • #11


Angstbiene
Nun lass mal den Kopf nicht hängen. Zum Einen, wenn die Allergie schon vor der Herstellung des Zahnersatzes bestanden hat und der Zahnarzt davon wusste, hat er Körperverletzung begangen. Zum Anderen ist die Gewährleistung zwar abgelaufen, aber du kannst nach den 2 Jahren einen neuen machen lassen, wenn dein neuer Zahnarzt gut begründet. Was das Material angeht, hast du die Wahl. Titan ist nicht Pflicht. Bei dem Heil- und Kostenplan muss der Zahnarzt die Pflichtversorgung angeben, (mit dem Metall) und darüber die gewünschte Versorgung. Die Kosten sind bei E-max im Vergleich zu Titan ziemlich gleich, zumal die Krankenkasse pro Zahn einen Metallkostenzuschuss bezahlt, der bei E-max ja gar nicht anfällt. Also dürftest du bei einer Neuversorgung gar nicht so viel Eigenanteil haben. Es kommt natürlich auch viel auf den Zahnarzt an. Bei einer gleichartigen oder andersartigen Versorgung hat er das Recht die Kronen etc als Privatleistung abzurechnen mit einem Satz, den er für sich für angemessen hält. Davon wird dann der Kassenzuschuss abgezogen. Ist etwas schwierig zu erklären, was ich aber meine, ist solltest du einen Zahnarzt haben, der nicht so sehr profitgeil ist, ist eine Neuversorgung durchaus bezahlbar. Ich habe so für 4 Kronen nur 120 EUR zugezahlt in 3 Raten.

30.01.2017 12:49 • x 1 #12


W
Zitat von Angstbiene:
Nun lass mal den Kopf nicht hängen. Zum Einen, wenn die Allergie schon vor der Herstellung des Zahnersatzes bestanden hat und der Zahnarzt davon wusste, hat er Körperverletzung begangen. Zum Anderen ist die Gewährleistung zwar abgelaufen, aber du kannst nach den 2 Jahren einen neuen machen lassen, wenn dein neuer Zahnarzt gut begründet. Was das Material angeht, hast du die Wahl. Titan ist nicht Pflicht. Bei dem Heil- und Kostenplan muss der Zahnarzt die Pflichtversorgung angeben, (mit dem Metall) und darüber die gewünschte Versorgung. Die Kosten sind bei E-max im Vergleich zu Titan ziemlich gleich, zumal die Krankenkasse pro Zahn einen Metallkostenzuschuss bezahlt, der bei E-max ja gar nicht anfällt. Also dürftest du bei einer Neuversorgung gar nicht so viel Eigenanteil haben. Es kommt natürlich auch viel auf den Zahnarzt an. Bei einer gleichartigen oder andersartigen Versorgung hat er das Recht die Kronen etc als Privatleistung abzurechnen mit einem Satz, den er für sich für angemessen hält. Davon wird dann der Kassenzuschuss abgezogen. Ist etwas schwierig zu erklären, was ich aber meine, ist solltest du einen Zahnarzt haben, der nicht so sehr profitgeil ist, ist eine Neuversorgung durchaus bezahlbar. Ich habe so für 4 Kronen nur 120 EUR zugezahlt in 3 Raten.

Hallo ich bin damit total überfordert. Mein Zahnarzt arbeitet nicht mit emax und von zirkon hält er nix. Er sagt er hat die besten Erfahrungen mit Titan gemacht bei allergikern. Ich hab den ganzen Tag herzrasen und Angst . Ich möchte metallfrei sein ! Habe aber nicht die Kraft noch einen anderen za auszuprobieren. Der ist so ruhig ein ostfriese (!) Er ist ideal für mich als Angst mimose. Wieso versteht er das nicht mit den metallen das ich da Probleme mit hab ? Wenn ich irgendwann mal Geld haben sollte muss ich amalgam ausleiten und Nickel ich hab die Nase voll von metallen !
Ja stimmt mit der Körperverletzung aber es interessiert niemand. Der Kasse am wenigsten von denen hab ich noch nie Hilfe bekommen. Ich kann mir das ja alles nicht leisten Rechtsanwalt und so. Ich fühle mich wie vor ein Riesen berg den ich nicht bewältigen kann. Mein Freund liegt hier und pennt und ich schieb die ganze Zeit Panik. Warum kann er mich denn nicht mal beruhigen ein paar aufbauende Worte würden mir ja schon helfen wieso macht er das nicht ich bin so sauer !

30.01.2017 20:43 • #13


Angstbiene
Oh mannnnnnn. Bei dir ist ja richtig was los... Also zuerstmal geh am besten zum sozialpsychiatrischen Dienst, die Adressen müsstest du im Netz finden. Was Anwalt angeht, wenn du kein Geld hast, gibt's Beratungshilfe, die beim zuständigen Amtsgericht beantragt wird. Aber vor allem denke ich, dass du das nicht allein schaffst und da Unterstützung brauchst. Die bekommst du beim erstgenannten. Dann erstellt ihr eine Liste von den Dingen die erledigt werden müssen und die arbeitet ihr dann nach und nach ab. Vor allem aber brauchst du erstmal eine gewisse Stabilität um das alles durchzustehen. Das Metall im Mund bringt dich erstmal nicht um. Also eines nach dem anderen und immer mit der nötigen Ruhe! Tschakka

30.01.2017 21:29 • x 1 #14


W
Zitat von Angstbiene:
Oh mannnnnnn. Bei dir ist ja richtig was los... Also zuerstmal geh am besten zum sozialpsychiatrischen Dienst, die Adressen müsstest du im Netz finden. Was Anwalt angeht, wenn du kein Geld hast, gibt's Beratungshilfe, die beim zuständigen Amtsgericht beantragt wird. Aber vor allem denke ich, dass du das nicht allein schaffst und da Unterstützung brauchst. Die bekommst du beim erstgenannten. Dann erstellt ihr eine Liste von den Dingen die erledigt werden müssen und die arbeitet ihr dann nach und nach ab. Vor allem aber brauchst du erstmal eine gewisse Stabilität um das alles durchzustehen. Das Metall im Mund bringt dich erstmal nicht um. Also eines nach dem anderen und immer mit der nötigen Ruhe! Tschakka

Ich war da beim spsd Aber viel Hilfe kriegt man da nicht. Bremen ist pleite das merkt man überall in den Krankenhäusern ganz schlimm. Hab Panik vor der Klinik. In der Tages Klinik findet die Visite für jeden einzelnen Patienten in der morgenrunde statt. Also so das alle andren Patienten das mitkriegen. Aus Kosten gründen kann nicht sein oder mein Freund ist nur Am pennen es beruhigt mich aber nicht sondern regt mich voll auf. Ist ja egal wenn die alte Panik schiebt.

30.01.2017 21:42 • #15


Angstbiene
Kann ich mir kaum vorstellen. Gruppenvisite? Hab ich noch nie gehört. Also wenn der sozialpsychiatrische Dienst auch nicht hilft, dann bleibt eigentlich nur noch die Caritas oder so was, die bieten ja auch Beratungen etc an. Ansonsten bin ich langsam am Ende mit meinem Latein.

30.01.2017 22:10 • #16


W
Zitat von Angstbiene:
Kann ich mir kaum vorstellen. Gruppenvisite? Hab ich noch nie gehört. Also wenn der sozialpsychiatrische Dienst auch nicht hilft, dann bleibt eigentlich nur noch die Caritas oder so was, die bieten ja auch Beratungen etc an. Ansonsten bin ich langsam am Ende mit meinem Latein.

Ja ich hab es auch nicht geglaubt aber dann am eigenen Leib erfahren es ist so bei uns in der tageklinik. Montags ist Gruppen Visite und an den anderen Tagen MorgenRunde. Ich finde es auch unmöglich über Medikamente usw vor der ganzen Gruppe. Aber so ist es hier leider . Am liebsten würde ich nach Berlin oder so ziehen. Morgen hab ich um 11 nochmal n Termin bei Spsd. Mein Hausarzt ist ja leider krank seine Vertretung will mich auf Rehabilitation für Mütter und Kind schicken. Damit ich nicht so Sorgen wg meiner Tochter hab. Das geht ja länger als ne normale Mutter Kind vorsorgekur und ausserhalb der Ferien geht meine Tochter zur klinikschule. Klingt gut nur vorher muss ich mein zahnproblem gelöst haben und auf neue med eingestellt sein. Oder machen die das auf so Ner kur auch , Medikamente neu einstellen ? Hast du mal gehoert das jemand so eine rehabilitation mit kind gemacht hat ?

30.01.2017 23:08 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hotin
Hallo wüstenkatze,
Zitat:
Mein Freund liegt hier und pennt und ich schieb die ganze Zeit Panik. Warum kann er mich denn nicht mal beruhigen
ein paar aufbauende Worte würden mir ja schon helfen wieso macht er das nicht


Kann es sein, dass er gar nicht versucht Dich zu beruhigen, weil Du Dich gar nicht beruhigen lässt?

Ich habe auch nicht mehr weiter geantwortet, weil Du vermutlich nicht sachlich abwägst, sondern Dich von
Deinen Gedanken nicht abbringen lässt.

Niemand bezweifelt, dass Du durch die Nickelkronen eine allergische Reaktion bekommen hast. Welches Material
Du jetzt verwenden lässt, solltest Du allein entscheiden.
Zitat:
Vor der zahngeschichte war ich bei bester Gesundheit im Gegensatz zu heute.


Willst Du damit sagen, Deine Ängste sind durch Deine Zahnbehandlung entstanden?
Zitat:
Doch was bringt mir das meine Gesundheit ist ruiniert


Warum soll Deine Gesundheit ruiniert sein? Mit einer anderen Zahnfüllung lassen sich Deine Zähne einwandfrei reparieren.

Zitat:
es gibt auch Allergien und chronische schwermetall vergiftungen.


Die gibt es. Du hast aber bestimmt keine Schwermetalvergiftung.

Zitat:
Hab jegliche Hoffnung verloren und auch nicht mehr die Kraft zu kämpfen.....


Warum willst Du kämpfen? Verhandele mit Deinem Zahnarzt oder einem anderen Zahnarzt und wenn
notwendig, mit Deiner Krankenkasse um eine für alle Seiten akzeptable Lösung. Finde einen Kompromiss.

So lange Du der Krankenkasse und Deinem Zahnarzt versuchst vorzuschreiben, was sie machen sollen, werden
sie sich querstellen. Deine neue Zahnbehandlung muss dem aktuellen Behandlungsstandard entsprechen.

Zitat:
Hallo ich bin damit total überfordert.


Warum fühlst Du Dich überfordert? Kannst Du mit den Ärzten nicht sachlich reden?
Zitat:
Ich möchte metallfrei sein ! Habe aber nicht die Kraft noch einen anderen za auszuprobieren.


Ich denke Dir ist das extrem wichtig. Du schaffst das nicht, in mehrere Zahnarztpraxen zu gehen und dort
einfach zu fragen, ob sie für solch ein Problem eine preisgünstige metallfreie Lösung anbieten können.
Nur wenn Dir jemand versichert, dass er so etwas kann, kannst Du bei dem dann ja mal einen Informationstermin machen.
Und dann soll er Dir sagen, was das kosten wird.
Zitat:
Ich kann mir das ja alles nicht leisten Rechtsanwalt und so. Ich fühle mich wie vor ein Riesenberg den ich nicht bewältigen kann.


Bestimmt brauchst Du dafür keinen Rechtsanwalt. Suche Dir erst mal eine Zahnarzt, der das machen kann und will,
was Du als Lösung ok finden würdest.
Alles weitere kannst Du dann entscheiden.

Du kannst bestimmt eine passende Lösung finden.

Viele Grüße

Bernhard

31.01.2017 00:42 • #18


W
Zitat von Hotin:
Hallo wüstenkatze,
Zitat:
Mein Freund liegt hier und pennt und ich schieb die ganze Zeit Panik. Warum kann er mich denn nicht mal beruhigen
ein paar aufbauende Worte würden mir ja schon helfen wieso macht er das nicht


Kann es sein, dass er gar nicht versucht Dich zu beruhigen, weil Du Dich gar nicht beruhigen lässt?

Ich habe auch nicht mehr weiter geantwortet, weil Du vermutlich nicht sachlich abwägst, sondern Dich von
Deinen Gedanken nicht abbringen lässt.

Niemand bezweifelt, dass Du durch die Nickelkronen eine allergische Reaktion bekommen hast. Welches Material
Du jetzt verwenden lässt, solltest Du allein entscheiden.
Zitat:
Vor der zahngeschichte war ich bei bester Gesundheit im Gegensatz zu heute.


Willst Du damit sagen, Deine Ängste sind durch Deine Zahnbehandlung entstanden?
Zitat:
Doch was bringt mir das meine Gesundheit ist ruiniert


Warum soll Deine Gesundheit ruiniert sein? Mit einer anderen Zahnfüllung lassen sich Deine Zähne einwandfrei reparieren.

Zitat:
es gibt auch Allergien und chronische schwermetall vergiftungen.


Die gibt es. Du hast aber bestimmt keine Schwermetalvergiftung.

Zitat:
Hab jegliche Hoffnung verloren und auch nicht mehr die Kraft zu kämpfen.....


Warum willst Du kämpfen? Verhandele mit Deinem Zahnarzt oder einem anderen Zahnarzt und wenn
notwendig, mit Deiner Krankenkasse um eine für alle Seiten akzeptable Lösung. Finde einen Kompromiss.

So lange Du der Krankenkasse und Deinem Zahnarzt versuchst vorzuschreiben, was sie machen sollen, werden
sie sich querstellen. Deine neue Zahnbehandlung muss dem aktuellen Behandlungsstandard entsprechen.

Zitat:
Hallo ich bin damit total überfordert.


Warum fühlst Du Dich überfordert? Kannst Du mit den Ärzten nicht sachlich reden?
Zitat:
Ich möchte metallfrei sein ! Habe aber nicht die Kraft noch einen anderen za auszuprobieren.


Ich denke Dir ist das extrem wichtig. Du schaffst das nicht, in mehrere Zahnarztpraxen zu gehen und dort
einfach zu fragen, ob sie für solch ein Problem eine preisgünstige metallfreie Lösung anbieten können.
Nur wenn Dir jemand versichert, dass er so etwas kann, kannst Du bei dem dann ja mal einen Informationstermin machen.
Und dann soll er Dir sagen, was das kosten wird.
Zitat:
Ich kann mir das ja alles nicht leisten Rechtsanwalt und so. Ich fühle mich wie vor ein Riesenberg den ich nicht bewältigen kann.


Bestimmt brauchst Du dafür keinen Rechtsanwalt. Suche Dir erst mal eine Zahnarzt, der das machen kann und will,
was Du als Lösung ok finden würdest.
Alles weitere kannst Du dann entscheiden.

Du kannst bestimmt eine passende Lösung finden.

Viele Grüße

Bernhard


Hallo Bernhardt wie kommst du darauf zu behaupten ich würde den zahnarzten was vorschreiben ? Ich habe niemand etwas vorgeschrieben das ist jawohl ein starkes Stück.

Und woher willst du wissen ob ich durch das ungeschützte ausbohren von amalgam eine chronische schwermetall Vergiftung habe? Sie ist ja vielleicht durch einen mobilations Test schon längst bewiesen.

Ich lasse mich sehr wohl beruhigen. Da kannst du auch nicht einfach irgendwas behaupten. Ich finde das ein starkes Stück .

31.01.2017 00:57 • #19


Hotin
Liebe wüstenkatze,

das werden jetzt die letzten Sätze von mir in Deinem Thema sein.
Zitat:
Hallo Bernhardt wie kommst du darauf zu behaupten ich würde den zahnarzten was vorschreiben ? Ich habe niemand
etwas vorgeschrieben das ist jawohl ein starkes Stück.

Zitat:
Und woher willst du wissen ob ich durch das ungeschützte ausbohren von amalgam eine chronische schwermetall
Vergiftung habe? Sie ist ja vielleicht durch einen mobilations Test schon längst bewiesen.

Zitat:
Ich lasse mich sehr wohl beruhigen. Da kannst du auch nicht einfach irgendwas behaupten. Ich finde das ein starkes Stück .


Zunächst einmal schreiben wir hier im Forum alle unsere Meinung. Wenn Du Deine Sätze, die Du hier geschrieben
hast 10 mal liest, erkennst Du eventuell, warum es Dir oft nicht gut geht.

Ich glaube ich habe versucht einigermaßen sachlich einen Lösungsvorschlag für Deine Situation zu machen.
Meine Meinung musst Du ja nicht teilen. Ich kann nicht wissen, welche Sätze Du gern hören möchtest.
Zurück kommt wiederholt. Das ist ja ein starkes Stück.

Was ist denn mit Deiner Schwermetallvergiftung. Was heißt der Satz.
Sie ist ja vielleicht durch einen mobilations Test schon längst bewiesen.

Warum vielleicht Hast Du ein eindeutiges Ergebnis für eine Schwermetallvergiftung oder nicht. Wenn ja,
warum schreibst Du dann es gibt auch Allergien und chronische schwermetall vergiftungen.

Zitat:
Und woher willst du wissen ob ich durch das ungeschützte ausbohren von amalgam eine chronische schwermetall
Vergiftung habe?


Du hast nicht geschrieben, ob Du eine hast und wie das festgestellt wurde.
Zitat:
Da kannst du auch nicht einfach irgendwas behaupten. Ich finde das ein starkes Stück .


Die einzige, die hier etwas behaupten darf scheinst Du zu sein.

Wenn Du so mit Deinem Zahnarzt und mit Deiner Krankenkasse redest, schalten die alle auf stur.
Sie werden Dich vielleicht sogar nicht ernst nehmen.
Freiwillig bekommst Du meiner Meinung nach von denen dann nichts.

Das vermute ich aber nur. Ich behaupte es nicht.

Bernhard

31.01.2017 01:56 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann