E
Ex-Mitglied
Gast
In meinem Alter.... Ich hab das mit der Angststörung/Herzangst durch Schmerzen in Herzgegend nicht in meinem Alter bekommen, sondern schleppe mich damit schon einige Jahre durch. Zwischenzeitlich hatte ich mal länger Ruhe paar Jahre,fuhr wieder in Urlaub usw. Nun ist die Phase wieder wie Gummi, es gibt kein Ende... und das mit dem Stich heut morgen am Brustbein,hatte ich noch nie und da erst du ychon recht haben was du gesagt hast, das da für Sekunden der Nerv eingeklemmt war. Jedenfalls alles muskuläre Verspannungen. In der Angst kocht dann jedesmal automatisch die Herzangst hoch. Wie ich das hasse. Vorhin mich aufgekauft, war so schlapp weil ich nur noch in der Wohnung rumliege wegen Schmerzen. Als es vorhin etwas auszuhalten war, bin ich 5 mal ohne Pause im Treppenhaus fünf Stockwerke hoch und runter gegangen an einem Stück, damit ich irgendwie in Bewegung bleibe, da sag ich mir danach auch immer, wenn du was am Herzen hättest, ginge das nicht. Bin zwar nur normal gegangen, also nicht gelaufen, aber trotzdem, Mut Herzproblemen wäre das ohne eintretende Beschwerden garnicht möglich !