Pfeil rechts

M
Also ich leide schon lange an Panikattacken, aber heute war es wieder sehr schlimm....
Ich hatte letzte Woche eine starke Erkältung und war an mein Bett gebunden. Gestern schleppte ich mich erste mal wieder zur Arbeit, was auch komischerweise gut verlief.
Heute Morgen dann, der absolute Horror...
Mir wurde heiss, schwindelig und total übel..
Nach einer Stunde legte sich das ganze, aber jetzt fühle ich mich total schlapp, meine Beine sind zittrig und ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich bin ganz alleine...
Kann mir jemand Tipps geben

19.07.2011 14:16 • 19.07.2011 #1


4 Antworten ↓


L
Mich wunderts ehrlich gesagt nicht. Du sagst selbst,dass du dich gestern zur Arbeit geschleppt hast.Das war dann wohl etwas zu früh. Das es da ganz gut ging hat für mich nicht viel zu sagen.Der Körper hat dich heute dafür bestraft,dass du dich nicht richtig erholt hast. Das du zittrig bist ist dann auch sonnenklar.Auch wenn man PA hat ,sollte man Erkältungen nicht einfach abtun. Die hast du dir ja nicht eingebildet.Also ab ins Bett und erhol dich richtig
Gute Besserung

19.07.2011 14:36 • #2


A


Kann mich mal jemand beruhigen bitte

x 3


O
Ja ich dem zustimm

Sonst kanns ne chronische Bronchitis geben und noch mehr so blöde Sachen . Immer schön auskurieren. Mit Wärmflasche und viel schwitzen !

Dein Körper sagt er wäre noch nicht so weit . Das hört Lynn und ich bis hier her

19.07.2011 15:05 • #3


L
Klaro,wir hören sogar die erkälteten Flöhe husten.

19.07.2011 15:19 • #4


feenengel
huhu ihr ich wunderre mich schon welche erkätung das so geschriehen hat bring mich ins bett ich dachte schon meine dabei wars Mangobluete87 hihi ich bin doch schon seit einer woche gesund
ich wünsche dir gute besserung
ein tee tatü und eine wärmflasche liegt im bett hab ich reingelegt

19.07.2011 15:58 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky