Pfeil rechts
31

littlebluecat
Ich kann dir Brennesseltee empfehlen um das ganze auszuschwemmen. Reinigt auch das Blut.
Hilft bei meinem Freund auch bei seiner Gicht

20.07.2016 17:53 • x 1 #41


Icefalki
Liebe latera, die erste Zeit ist die unangenehmste. Ist ja auch kein Pappenstiel. Also, Arm so oft wie möglich Hochlagern, kühlen, und ibu nehmen.

Irgendwann hast Du es überstanden. Und es wird besser werden. Von Woche zu Woche.

Wünsch dir gute Besserung und Geduld.

20.07.2016 18:01 • x 1 #42


A


Kann mich jemand aufbauen

x 3


L
Zitat von littlebluecat:
Ich kann dir Brennesseltee empfehlen um das ganze auszuschwemmen. Reinigt auch das Blut.
Hilft bei meinem Freund auch bei seiner Gicht



Oh vielen Dank für den Tipp, werde gleich meinen Mann bitten mir Morgen einen zu besorgen.

LG laterra

20.07.2016 21:00 • #43


L
Liebe Icefalki,

danke dir,habe nur Angst das das nicht richtig heilt ,Entzündung und so.Der Arm arbeitet wie verrückt.Die Narben brennen als würde jemand mit einem er Reibe meinen Haut bearbeiten.Es sticht und zieht und dann wieder dumpfe Schmerzen.Und dann denke ich hoffentlich heilt es gut und es passiert nichts usw.Der Arm ist sowas von dick das ich dann wieder auf dumme Gedanken komme
Ich will das alles nicht denken,aber die Angstgedanken übernommen mich einfach


LG laterra






Zitat von Icefalki:
Liebe latera, die erste Zeit ist die unangenehmste. Ist ja auch kein Pappenstiel. Also, Arm so oft wie möglich Hochlagern, kühlen, und ibu nehmen.

Irgendwann hast Du es überstanden. Und es wird besser werden. Von Woche zu Woche.

Wünsch dir gute Besserung und Geduld.

20.07.2016 21:08 • #44


Icefalki
Das ist normal bei solch einer Verletzung und anschließender OP. Du gehst ja regelmäßig zum Verbandswechsel, und zur Nachschau. Die haben das alles im Blick.

Kannst dir noch Traumeel Tabletten in der Apotheke holen. Sind homöopatisch, zusätzlich aber zu den IBos. Und alle 2- 3 Stunden 1 Tablette im Mund zergehen lassen. Mach das mal einen Tag von morgens bis abends. Bei deutlicher Besserung, aufhören.

20.07.2016 21:43 • #45


L
Guten Morgen Icefalki,


werde das HP Mittel kaufen und schauen wie es mir damit geht.

Ich habe vor lauter Aufregung noch keinen Termin für den Verbandwechsel gemacht.Habe erst nächste Woche Do einen Termin zum Fäden ziehen.

LG Anna

21.07.2016 08:14 • #46


Icefalki
@laterra, Verbandswechsel ist enorm wichtig. Da wird der Heilungsverlauf beobachtet. Denk aber, dass du das zwischenzeitlich nachgeholt hast.

du bist schon ne Marke. Machst dir den Kopf wie blöd und lässt nicht nachschauen. Anna, ab zum doc.

21.07.2016 19:25 • x 1 #47


L
Huhu Icefalki,


helfen die Traumeel Tab. auch gegen Schwellunge?.Kamen noch nicht dazu sie zu holen.

LG laterra

21.07.2016 21:19 • #48


L
@icecefalki

Hihi....war heute Früh, meine Schwester hat mich gefahren Naht sieht sehr gut aus.Nur der Oberarm ist noch immer sehr geschwollen.Und jeder sagt was anderes dazu.

21.07.2016 21:43 • #49


Icefalki
Ja, ich arbeite ja viel mit Homöopathie. Allerdings nicht im esoterischen Bereich, also durchaus mit Sinn und Verstand.

Und Traumeel ist ein Komplexmittel und hat mir einmal sehr geholfen, als ich von einem Pferd getreten wurde. Von da an wurde mir klar, dass an der homöopathie schon was dran ist.

Ist ja auch nur ein Tipp. Ich denke, die kann man sich finanziell leisten, und dann probierst du die mal aus. Und haben keine Nebenwirkungen.

21.07.2016 22:52 • x 1 #50


L
Guten Morgen liebe Iefalki,


ich stehe der Homöopathie /Alternativen Medizin sehr positiv gegenüber.War auch Jahrelang bei einem guten Therapeuten.Ich muss heute eh zur Physiotherapie,werde mir die Ttaumeel Tabletten heute kaufen.

LG Anna

22.07.2016 07:33 • #51


W
@laterra; weiterhin gute Besserung...habe es gerade erst gelesen.

L.G. Waage

22.07.2016 07:53 • x 1 #52


L
Das ist sehr lieb,vielen Dank Waage.

22.07.2016 08:01 • #53


W
Bitte. .. bin gestern auch hingefallen, aber nur etwas Knie kaputt..so schnell geht`s

L.G. Waage

22.07.2016 08:05 • #54


L
@waage, genau das habe ich ein paar Tage nach dem Sturz auch gedacht.

LG Anna

22.07.2016 17:46 • #55


L
ich mal wieder.stecke wieder mitten drin in der angst.

habe das ibu abgesetzt nachdem ich gehört habe was alles passieren kann....vor allem in verbindung mit dem herzen und ich habe eine herzphobie.ausserdem habe ich seit dem unfall temperatur,habe sonst immer 36,4 ca und im kh immer 37,5 und gerade 37,29 grad. ist nicht viel ...zeigt aber eben das da was vor sich geht was mir angsthase wieder schiss bereitet.ausserdem habe ich vor allem abend unglaubliche schmerzen,vor allem druckschmerzen vom gips her.mein Ellenbogen lässt nur noch wenig bewegung bzu.habe angst das er versteift.ich weiß ihr seit keine ärzte und ich werde das alles mit meinem behandler absprechen,aber ihr versteht die angst die dahinter steckt denke ich.zumindest die meissten.muss zwischendurch gegen meine hochkommende angst ankämpfen.im moment ist mir das alles zuviel.

lg anna

25.07.2016 10:06 • #56


L
jetzt steigt die Temperatur,habe 37,46...habe angst das es ein schlechtes zeichen ist

25.07.2016 10:22 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Liebe laterra, weg mit dem Thermometer. Machst dich nur verrückt. Und Angst lässt deine Temperatur auch ansteigen.

Und wenn du das IBO weglässt, brauchst du dich nicht wundern wenn du mehr Schmerzen hast.

Druckschmerzen vom Gips, das kann man ändern.

Du hattest eine schwere Verletzung und es braucht seine Zeit, bis das alles geheilt ist.

Mach dich nichts selbst verrückt, ich hatte mal 39,5 Grad Fieber, nur aufgrund einer Angst. Ist jetzt wirklich wahr.

25.07.2016 12:34 • x 1 #58


L
Liebe Icefalki,

habe bis gestern Abend noch das Ibu genommen.Von daher können die Schmerzen nicht vom weglassen kommen.

Ich habe morgen den Termin zum Fäden ziehen...werde das dann mal ansprechen mit dem Gips.
Echt? kann die Temperatur vor Angst wirklich steigen.....dachte nur das der BD bei Angst steigt...wieder was dazu gelernt.


Wünsche dir noch einen schönen Tag LG Anna

25.07.2016 12:48 • #59


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann