Zitat von Kosmos:Ich habe mir lange genug die Mühe gemacht, was zu vermitteln. Hat nicht funktioniert. Stattdessen kamen nur Vorhaltungen und sich über mich lustig machen. Danke für's Teilen! Und jetzt ist halt mir die Lust auf's Teilen vergangen. Ich habe genug Abnehmer, wenn ich mich auslassen will. Ich muss nicht betteln. Ich ...
Irgendwie erinnerst Du mich @Kosmos ein bißchen an mir selber. Ich muß sagen, ich bemühe mich, um die Menschen zu verstehen, gebe viel Zeit in Menschen, die meine Hilfe benötigen und was ist der Dank? Ich werde im Forum und meistens nur hier, von Menschen, die meine Hilfe gebraucht haben, gedemütigt, öffentlich bloß gestellt und beleidigt.
Das tut mehr als weh, ja ich kann Dich verstehen. Für das was ich tue, bekomme ich selten ein Dankeschön. Ich war gestern ganz schön geknickt, fühlte mich unverstanden und ich fühlte mich nicht mehr dazugehörig. Mag manch einer nicht verstehen. Ich bin auch nur ein Mensch, mit einer Seele. Aber wenn ständig drauf rumgetrampelt wird, wo mich Menschen brauchen und ich gerne da bin, ja dann ist das nicht mehr schön.
Heute frage ich mich, ob ich wirklich davon abhängig bin, von einem Danke? Nein, aber ich will auch nicht beleidigt werden, warum machen Menschen das? Ich weiß es nicht, aber ich werde weiterhin für die Menschen da sein, die mich brauchen. Es tut mir gut, Menschen zu helfen, liebe Worte zu verstreuen, das bin ich, das ist meins. Lachen zu verschenken, ein liebes Wort, kann jeder gebrauchen und ja, weer meint, mich durch beleidigende Worte niederzustrecken, der ist falsch gewickelt. Ich bekomme wieder Kraft. Was wäre ich für eine Gläubige, die sich davon nieder machen läßt? Ich bekomme die Kraft von Oben. Ich mache weiter. Ich habe meine Antwort durch Dich
@Kosmos bekommen.
Es steht uns nicht zu oder sage ich lieber, es steht mir nicht zu, Hochmütig zu werden, aber es steht mir zu, mich bei Beleidigungen, auch mal zu wehren. Das steht mir zu und das werde ich weiter tun. Ja und ich habe die die mich beleidigt hat, nennen wir es verpetzt? Ja habe ich gemacht und ich weerde es weiter tun. Ich muß mich nicht beschimpfen lassen, ich beschimpfe niemanden, aber ich werde mich weiter wehren. Müssen nicht alle verstehen, aber die, die mir gut
gesonnen sind, die verstehen es.
Ich sage Danke, an meine Freunde.
💕